Handy Gesperrt wegen Theft Alert!
Hy!
Ich habe Theft Alert auf meine Handy installiert.
Danach wollte ich sehen was passiert wen ich es sperre, indem ich eine andere Sim reinglege und 3mal das Falsche Passwort eingebe! Jetzt kann ich das Handy nur noch einschalten, mein Pin eingeben, und dann kommt der Text den ich eingegeben habe der kommen soll wenn das natel gesperrt ist, und der grauenhafte Ton. Ansonsten funktioniert nichts mehr. Was Soll ich machen???? Bitteeeeeeeee helft mir!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
RE: Handy Gesperrt wegen Theft Alert!
Hi,
... wenn ich das noch richtig erinnere... musst du eine SMS mit folgendem Text schreiben: UNLOCK..Passwort wobei Passwort natürlich das zuvor eingestellt Passwort ist!
Ansonsten schnappst du dir den nächsten Eigentumsbeweis (Rechnung, Lieferschein, Orginalverpackung o.ä.) und stiefelst zum nächsten NSC...
... die Flashen das Handy und alles ist wieder in Ordnung... allerdings bist du dann in der Regel mindestens 25 Euronen ärmer...
Regards
Edgar
ich muss das natel eingestellt haben mit meiner sim drin, und dann eine sms schreiben: UNLOCK+code? muss zwischen unlock und dem Code ein abstand stehen?
Danke für deine bisherige Hilfe.Gruss
Hi,
... ich glaub Lock dann die beiden Punkte und dann das PAsswort...
... genau weiß ich das aber leider nicht mehr...
Regards
Edgar