Medion MD 8000 Mainboard ????
Hallo erstmal
Ich habe einen md8000 von medion und möchte das board von Gigabyte mit der bezeichnung 8ik 1100 einbauen.
Jetzt hab ich gelesen wenn man die tv karte in einen anderen slot steckt dann wird das modem nicht mehr erkannt. Ist aber egal weil ich es sowieso nicht benutze.
Das neue mainboard ist ATX und das alte ist Micro ATX aber ich habe den rechner in ein ATX gehäuse gebaut also von der größe her passt es.
Hat jemand erfahrung ob es irgendwelche komplikationen gibt?
Vielen Dank
RE: Medion MD 8000 Mainboard ????
Zitat:
Original von XsonicX
Hallo erstmal
Ich habe einen md8000 von medion und möchte das board von Gigabyte mit der bezeichnung 8ik 1100 einbauen.
Jetzt hab ich gelesen wenn man die tv karte in einen anderen slot steckt dann wird das modem nicht mehr erkannt. Ist aber egal weil ich es sowieso nicht benutze.
Das neue mainboard ist ATX und das alte ist Micro ATX aber ich habe den rechner in ein ATX gehäuse gebaut also von der größe her passt es.
Hat jemand erfahrung ob es irgendwelche komplikationen gibt?
Vielen Dank
Also der Unterschied zwischen Normal und Micro ATX ist einfach nur die größe des Boardes und die Slot´s die zur verfügung stehen.
Normale Boards haben 6-8 Slots und Micro halt 3-4 Slots.
Dazu gehöhren AGP + die PCI Slots
Probleme sollten nicht auftreten.
Bezüglich dem Modem kommt es gelegendlich vor das es einen IRQ Konflikt geben kann. Dann einfach die Karte auf einen anderen PCI stecken.
Gruß - MAN
Zitat:
Original von XsonicX
Vielen Dank
Immer doch!
Gruß - MAN