RE: Azureus kein speed !!!!
wenn du am anfang höheren dl hattest und dann weniger sind wohl die files die du lädts noch nicht so sehr verbreitet.
bei den dl-raten von anfänglich über 200 wird wohl einstellungsseitig alles ok sein.
und wenn du die suchfunktion benutzt hättest dann wärst du auf jede menge einstelltips gestossen.
hmm hab ich und da war nie ein ähnlicher fall weil jeder nen router hat und ich keinen und ich glaub das einfach seit den neuen updates das netzwerk scheisse geworden ist mehr nicht weil bei azureus ne dl rate von 200 war normal !!!
mfg Fent
Zitat:
Original von Fent
hmm hab ich und da war nie ein ähnlicher fall weil jeder nen router hat und ich keinen und ich glaub das einfach seit den neuen updates das netzwerk schlacke geworden ist mehr nicht weil bei azureus ne dl rate von 200 war normal !!!
mfg Fent
bei dir scheint es mir nur ein problem der files zu sein oder was heißt problem, die eine hatten wahrscheinlich mehr seeder und die anderen weniger. so ist nunma mit bt und dann kommt man schon mal auf 200 kb, nur konstant lädt damit keiner und das kann mir keiner erzählen außer er besitzt mehrere leitungen, der kann auch dementsprechend upload geben.