-
22a oder 22c
hi Leutz
Ich bin im moment wieder auf verssion 22a könnt ihr mir sagen ob es sinn macht auf 22 c umzurüsten oder kann ich auch getrost bei 22 a bleiben?
und noch ne Frage hab bei download geschwindigkeit immer so 30-40 im moment is das ok oder zu wenig?
Danke
cu donald
-
Die Versionen 0.22a und 0.22b sollen Serverschädlich sein, daher ist die version 0.22c herausgegeben worden.
Wenn du mit 30-40 kB saugen kannst und deinen Upload auf 12kB stehen hast, bedeutet das, du den DL für 2 weitere User aufbrauchst.
Also dein DL ist jetzt gut, klage aber nicht wenn er morgen oder nächste Woche nur bei 5kB liegt.
-
Hi das nun ich sollte auf 22c umrüsten oder kann ich auch bei 22a bleiben?Achso und danke für die schnelle antwort is nen super forum hier
-
Unbedingt auf 22c gehen, denn du schadest Dir mit der anderen Version im Endeffekt selbst. Hier dazu
Text aus einem anderen Forum:
Die momentanen Probleme mit dem Connect usw haben nix mit einer Portsperre zu tun. Bitte verwendet nicht mehr die EmuleVersionen 22 a oder b diese haben einen schlimmen Fehler der das Netz zusammenbrechen läßt.
Erklärung:
eMule 0.22c HOTFIX - eMule 0.22b hat einen fatalen Bug wodurch auch LowID-Sourcen ausgetauscht werden, was eine extreme Mehrbelastung der Server zur Folge hat - bitte daher unbedingt zu eMule 0.22c upgraden, auch wenn ihr Mods von 0.22a oder 0.22b benutzt!
In diesem Sinne benutzt die c versionen !