-
Ein paar Fragen zu Arena
Hi ich bin neu hier!
Habe ein Fragen zu Arena bzw N-gage:
1. Kann ich auch über meine DSL Flat (mit Hilfe von meinem BT-Adapter) in die Arena einloggen und somit spielen?
2. Kann ich Sicherheitskopien über die Arena spielen?
Bitte heflt mir!! qwwpgp
-
1. Geht
du must dich über bluetooth und dsl ins wap kommen.
Frag mich nicht wie aber es gibt schon mehrere Threads darüber darum SUCHE. So ist es auch möglich "gratis" aufm Handy zu surfen.
2. Verstehe nicht ganz was du willst. Erläutere bitte etwas genauer.
-
man ihr regt mich auf.
Sicherheitskopien was ist den das wenn dan sag schon gecrackte Versionen.
Nein es geht nicht ist aber nicht das erste mal und bestimmt auch nicht das letzte mal das ich das sag.
MfG
toen71
-
Sicherheitskopien von N-Gage games gibt es nicht. Zumindest nicht legale.
Auch wenn du dir ein gekauftes Game selber kopierst, ist dass trotzdem illegal, weil du den kopierschutz umgehen musst.
Somit kannst du einfach gecrackte Version sagen.
-
naja, dann besitze ich nur... 'privatkopien'
und diese netten kopien werden bestimmt herausgefiltert, sowie deine IMEI, was dann zu problemen führen kann, richtig?
-
gibt zwar patches für bestimmte spiele (tiger woods gold) um in der arena mit "gecrackten" spielen zu zocken, aber mir wäre das zu unsicher. wer in der arena spielen will soll sich das spiel original kaufen. derzeit reizt miich die arena nicht da. 1.zu teuer(hab zwar o2flat aber darüber läufts ja nicht) 2.echtzeitspielen soweit ich weiss noch nicht möglich
für alle leute mit o2flat:
holt euch cannons turnament(?) da könnt ihr in echtzeit gegen andere leute spielen mit der wapflat
-
O2 Flat hab ich auch. Laesst leider nur http Protokoll durch. Dafür gibts aber zum glück einige Services die nichts kosten wie Icq, Irc n paar Spiele etc.
Und was BT in Arena angeht.. Ja es funktioniert. Gibts irgendwo sogar ne Anleitung fuer. Bedenke aber: Bisher gibt es noch keine Real Time online Games ;)
Dargo