Hilfe - Bluetooth Dongle geht nicht
Hallo erst mal
Ja ich weiß zu dem Thema hat es schon viele Threads gegeben aber keiner konnte mir helfen. Also ich möcht vernüpftige antworten.
Ich hab mein PC auf Kaufstart gemacht und jetzt möcht ich wieder mein Bluetooth Dongle installieren aber es geht nicht, ich hab mein PC schon öfters auf Kaufstart gemacht und hab es dann auch wieder installiert bekommen aber dieses mal nicht.
Also ich habe alles richtig installiert und dann frägt er ja nach diesem Security code. Diesen kann ich entweder via Internet oder manuel registrieren. Über Internet muss ich meinen BDaddress reinschreiben die sagen mir dann das sie mir ne Mail per E-Mail schreiben mit dem Code, aber es kommt nichts.
Also mach ich es manuel und dan schreieben die auf englisch:
Please enter the security code you will find on the Dongle label
xxxxxxxx - xxxxxxxx - xxxxxxxx - xxxxxxxx
Und des Englische heißt ja das der Code auf dem Dongle Label ist aber ich finde dort kein und das x soll heißen wie viel Zahlen oder Buchstaben ich eingeben muss.
Also was soll ich machen, weil sonst hab ich ja den auch immer installiert bekommen. Ich weiß nicht was ich damals eingegeben hab ist schon ne weile her.
Braucht ihr mehr Daten dann sagt es. Also helft mir bitte weil ich bin am verzweifeln hab echt schon alles probiert.
MfG
toen71