winmx kann nicht downloaden
Habe seit 2 Tagen Dsl, einen neuen PC mit windows Xp drauf. Warum kann ich nicht downloaden bei winmx? Der upload geht, holen kann man nur ich krieg nix. Das Firewall hab ich deaktiviert. Kenn mich leider nicht so gut aus. Hiiiiilfe!
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Gruss Annette
RE: winmx kann nicht downloaden
hi Annettle
leider sind deiner fehlerangaben etwas dürftig und somit ist es schwierig dir zu helfen.
was nicht unerheblich wäre:
1. verwendest du auch andere filesharing programme (z.b.kazaa), wenn ja funktionieren diese
2. arbeitest du im winmx-peer-netzwerk (auf sekundäre verbindung !) oder im opennap-protokoll-netzwerk
3. hast du schon einem user von dem du downloaden willst eine message geschickt, daß er dich kurz
zu testzwecken freischalten möge (download beginnt ja meist erst, wenn dich ein user freischaltet, im gegensatz
zu kazaa)
4. kommen irgendwelche fehlermeldungen, wenn dich ein user freischaltet
5. welche version winmx verwendest du (deutsch oder englisch)
wenn du zu diesen punkten vielleicht kurz was schreiben könntest, wär's einfacher
mfg
Ich habe auch das Problem. Bin bei Tiscali Flat und seitdem geht Winmx nicht mehr. Das ist alles so kompliziert. Wie kann man das umgehen. Doch Telekom oder anderen Provider?
Matthias
habe jetzt meine Einwahl bei tiscali verändert. wähle mich über einen so genannten backbone von t-online ein. Damit läuft es zwar nicht optimal, aber doch brauchbar.details bitte über pm erfragen.