wieso darf man seine autos in amerika so tunen wie man will
ich habe mal gehört es gibt das keinen TÜV oder so stimmt das ??
weil hier kostet nur das eintragen lassen vom tüv voll viel geld und man darf net alles
Druckbare Version
wieso darf man seine autos in amerika so tunen wie man will
ich habe mal gehört es gibt das keinen TÜV oder so stimmt das ??
weil hier kostet nur das eintragen lassen vom tüv voll viel geld und man darf net alles
Kurzum
Weils so ist !
Die Gesetzeslage in Deutschland ist nunmal eine völlig andere wie drüben .
Hier wird halt extrem auf Sicherheit geachtet. Deutschland hat mitunter den strengsten TÜV.
am liebsten würde ich später nach amerika ziehen ^^
Warum ? Um soeine überzüchtete Krücke zu fahren wie in FaF ? Nur cool aussehn aber ausser NOS nix unter der Haube . Nööö dann lieber Original Fiat Uno fahrn bevor ich mir sowas peinliches antu .
Wenn dann lieber nen 50iger jahre Pickup zurechtmachen mit nem feinen gemachten 5,8er Big Block . Aber das gige auch hier . Wenn man das Geld für den Sprit hat.
nene dort kann sich sich ja auch vielleicht nen fetten BMW leisten weil kein tüv viel billigerer sprit und und und ^^
aber diesen nissan skyline doch der is schon goil aber der könnte es auch fast mit nem ferrari aufnehmen ^^ kostet ca. 100000 €
ja aber ich finds auch ein bisschen scheiße in Deutschland must du sogar aufpassen welche Felgen du nimmst. :D
MfG
toen71
jo kgxxpp ------------> Deutschland
Es ist halt so!
Und ich finde das man in Deutschland einiges machen kann!
Und wer braucht schon 400 PS im Stadtverkehr!
Fragt einfach ´Dizzy genauer, der hat schon einiges "gebaut"! kupwqp
wie er hat schon einiges gebaut was hat er denn gebaut ?
So wie ich weiß hat er einen Opel Corsa auf Heck umgebaut und dann noch auf 400 PS getunet!
Ich finde hier kann man schon genug tunen. Hier kannst du zwar nicht alles dran machen was du willst, aber genug und die Auswahl ist groß. Du kannst dir wie drüben Felgen drauf machen, du kannst dir wie drüben Schürze und Heckspoiler dran machen, du kannst dir wie drüben eine geile Lackierung machen lassen usw.
Das einzigste Problem ist Motortuning und Tuning in Sachen Beleuchtung. Wegen den Motortuning, da kann man sich ja gleich eine ordentliche Kiste mit viel PS unter der Haube holen.
Manchmal sehe ich hier auch geile Kisten rumfahren. Also man kann schon gut tunen. Halt nur nicht so einfach und grenzenlos.
aber hier sind auch die tuning teile teurer und man muss so gu wie alles eintragen lassen das ist auch arsch teuer
Wer sagt das das zeg drüben billig ist ?
Eintragen kostet um die 40 € we3nn keine einzelabnahmen fällig ist.
trotzdem sehen wir es so
IN AMERIKA MACHT ES MEHR SPAß AUTOS ZU TUNEN ^^
Ich dächte auch drüben ist es billiger. Also am Ende ist alles nur eine Geldfrage. Und alles musst du auch nicht eintragen lassen.
Und man kann ja auch ganz billig tunen.
1. Gibt es gut erhaltene Gebrauchte Tuning-Teile
2. Man muss ja nicht gleich jeden Schnickschnack machen. (Alus, Grill, getönte Scheiben, Schürze, Heckspoiler und ein paar ordentliche Rückleuchten) Das reicht vollkommen aus für den Anfang.
3. Muss man nicht immer das beste nehmen. Es gibt Alu für 60 € und für 500 € und manchmel merkt man gar nicht den Unterschied.
4 Alus mit ordentlichen Reifen 500 €
1 Schürze 200 €
1 Heckspoiler 150 €
getönte Scheiben (Folie) 30 €
Grill 50 €
Rückleuchten 100 €
Das sind insgesamt 1030 € dann für 470 € eine Lackierung oder für 970 € eine spezielle Lackierung
Also für 2000 € hast du ein gut getuntes Auto. Wenn man einen Job hat, dann kann man das ohne Problem finanzieren.
Wenn ich einen Job und das dementsprechende Auto habe, dann werde ich mein Auto auch haargenau so tunen (für den Anfang)