-
www.minimc-forum.de.vu
www.minimc-forum.de.vu
ist ein allgemein forum, es wird zwar keine konkurrenz(für die einen zum glück für die anderen schade...)
aber ich finde es ist nicht schlecht!
es sind erst 14 user registried...es ist nicht so streng wie hier, es gibt ein forum (es werden mehrere kommen) wo gespammt werden darf!
es darf auch reichlich frust abgebaut werrden!
bitte schaut euch das einfach mal an!
wenns euch gefällt dann registriert euch! :)
danke
-
Hmm.. das Design ist ja standart und die Foren aufteilung könnte auch besser sein :P
Naja wird schon mit der Zeit werden ;)
-
es war am anfang ja nur ein versuch dann hatte ich das forum 2 tage offen, und schon wollten ein paar partner werden, und so hab ich es gelassen, das design ändert sich noch, aber da mach ich erst umfragen, z.b. in welchem design ob eher orange schwarz blau usw...
aber was meinst du mit "Foren aufteilung "? :(
aber ich habe auch fgleich eine frage, wie bekommt mann mehr user?bzw. wo gibt nützliche kostenlose werbung ür mein forum? :)
-
Mit Forenaufteilung meine ich, was du in den einzelnden "Sectionen" für Foren hast....
User bekommste nur über Werbung, das ist schonmal klar. ;)
Wo du nun genau Werbung machen musst bzw. kannst kann ich dir leider auch nicht beantworten....
-
schade.... trotzdem danke...
wenn du wenn weißt der mir helfen könnte, könntest du ihn mir empfehlen?
-
Klar werde ich dann machen ;)
-
ok. ich bemühe mich jetzt wie nie zuvor das forum bekannt zu machen!aber eines bleibt mir ein rätsel wie mario dieses forum geschaft hat, das ist doch unmöglich.... ;)
aber ich wills trotzdem probieren!
wer kann mir von euch im forum vielleicht helfen als mod?
oder einfach nur einer der mir ratschläge macht, odr für mich werbung!
danke kupwqp