Soll Ailton ein Deutscher werden? Er selbt hat ja gesagt er würde gern für Deutschland spielen! Olli Kahn war gleich dagegen und sagte: den brauchen wir nicht!
Was meint ihr dazu?
Druckbare Version
Soll Ailton ein Deutscher werden? Er selbt hat ja gesagt er würde gern für Deutschland spielen! Olli Kahn war gleich dagegen und sagte: den brauchen wir nicht!
Was meint ihr dazu?
Also ich fand es gut Wenn Ailton Deutscher wird und für unsere National Mannschaft spielt dann kommt da endlich mal ein bisschen Schwung rein. So ein wie Ailton können wir brauchen.
Naja, dass wäre wieder mal typisch DFB! Man will die Mannschaft verjüngen und holt einen Ailton?!? Da fass ich mir doch an den Kopf!
Außerdem sollten spieler schon ein wenig zum Nationaltem verbunden sein. Und das Ailton solange für werder gespielt hat, kann ja wohl nicht alles sein!
Also 100 pro Anti Ailton in die Nationalmannschaft...
Das ist so ähnlich wie bei sean Dundee! Der DFB wollte auch mal, dass er ein Deutscher wird! Aber als er dann Deutscher war wollte der DFB ihn nicht mehr!
So könnte es auch bei Ailton sein!
naja aber zwischen Dundee und Ailton liegen Welten.
ich find ailton is nen ziemlich guter spieler ohne ihn wär werder wahrscheinlich nicht mal meister geworden aber kp
schlechter kann die nationalmannschaft durch ihn jq nicht mehr werden. es könnnte höchstens besser werden. also ich fands gut wenn er für deutschland spielen würde uxwwdz
Aber könnt ihr euch wirklich mit dem Ailton als DEUTSCHEN identifizieren?!?
Also für mich is das kein deutscher und hat in der nationalmannschaft nichts verloren!
Denn es geht um wettbewerbe, wo viele verschiedene nationen gegeneinander spielen und da finde ich, sollte jede nation 11 fussballer aus dem eigenen land aufstellen...
Ja da hast du recht.
Aber vom spielerischen sind wir und ja alle einig dass der uns helfen würde.
Da stimme ich auch zu!
Ja sicher! er ist besser, als unser ganzer sturm zusammen! Trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden, da er nun mal ein brasilianer ist. und seine nationalität zu ändern, nur damit man mal spielen kann, finde ich genauso bescheuert!Zitat:
Original von Wail
Ja da hast du recht.
Aber vom spielerischen sind wir und ja alle einig dass der uns helfen würde.
ja genau dass find ich auch entweder von anfag an ein deutsche oder garnicht.