Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Internetfreigabe
Zitat:
Original von Grapfe
auf jedefall müssen die ips unterschiedlich sein (zb. 192.168.0.1 und 192.168.0.2) und du musst die internetfreigabe von windows aktivieren.
aber mit xbox und so weiter kenn ich mich nicht aus, sry
Mit der Internetfreigabe geht das folgendermaßen:
Du gehst in die Eigenschaften der Netzwerkumgebung und machst Rechtsklick auf die Netzwerkkarte, die mit dem Internet verbunden ist (also die, die am DSL-Modem angeschlossen ist) und gehst auf Eigenschaften.
Dann gehst du auf die Registerkarte Erweitert und klickst den Punkt "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computer verwenden"
Wie Grapfe schon gesagt hat, musst du jetzt noch die IP-Adressen einstellen.
Ich denke mal du weisst jetzt wie man dahin kommt, trotzdem hab ich mal Screenshot von meiner Bildschirm gemacht.
Gruss
Sascha
Netzwerkumgebung bei XBOX ?!?!? --- Muss es wohl geben
Zitat:
Original von man
Zitat:
Original von Daywalker5000
Damit das so funktioniert und die beiden Rechner aufeinander zugreifen können (PC und XBOX) und damit auch die Internetverbindung nutzen können, muss doch die xbox jetzt auch ne feste IP haben, oder? aber das kann man sicher nicht einstellen
Gruss Sascha
Wieso denn nicht?
Ist das dabei nicht möglich? Kenne die leider nicht, aber sollte doch in der Konfiguration möglich sein!
Gruß - MAN
Das ist ja eben die Frage, die ich mir stelle. eine xbox ist nunmal kein Computer. Wenn das möglich sein sollte, dann muss ja auch so was ähnliches wie ne Netzwerkumgebung vorhanden sein. Bei dieser Frage wenden wir uns am besten mal an den Themenstarter, denn der sollte das ja wissen und wenn nicht nachschauen ob es so was gibt.
Gruss Sascha xwyuuq