Hallo!
Ich schreibe hier, weil ich glaube, dass es hier Menschen gibt, die mir zuhören. Zudem hilft es mir, meine Gedanken zu sammeln.
Um es kurz zu machen: Meine Freundin betrügt mich just in diesem Moment.
Zur "Ausgangssituation":
Ich bin 27 Jahre alt, Student und seit 5 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist so alt wie ich und arbeitet als Physiotherapeutin. Wir haben zusammen viele schöne und auch traurige Dinge erlebt. Wir haben unser Leben in allen Dingen immer gemeinsam gelebt. In unserem Freundeskreis gelten wir als unzertrennlich. Man sieht uns als eine Einheit. In einem Monat wollen wir in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Die alten Wohnungen sind gekündigt.
Ich komme aus einem behüteten, wohlhabenden Elternhaus. Ich darf glücklich sein, dass ich ein sorgloses und behütetes Leben führen durfte.
Meine Eltern, die ich sehr liebe, trennen sich gerade seit über 30 Jahren Ehe. Mit meinem Vater kann ich über persönliche Dinge nicht reden. Meine Mutter ist sehr verzweifelt und ist selber nicht in der Lage über andere Dinge als meinen Vater nachzugrübeln.
Mein Studium ist miserabel und droht zu scheitern. Dies hat mich alles nicht sehr belastet, da ich bei meiner Freundin sehr geborgen war, bei Ihr Ruhe gefunden habe und einfach glücklich war. Sie ist in allen Dingen sehr bemüht um mich. Meine Freundin hat ein sehr fröhliches und hilfsbereites Wesen. Alle Leute mögen sie auf Anhieb. Sie ist sehr beliebt. Ich habe dies häufig gesagt bekommen. Darüber war ich glücklich und stolz. Ich habe Ihr dafür in allen Dingen den Vortritt gelassen.
Allerdings hatte unsere Bezieihung einen schweren Start. Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt und sind schnell küssend aneinander geraten. Ich wollte damls keine Beziehung eingehen, da ich von meiner vorhergehenden Freundin (2 1/2 Jahre Beziehung, meine erste "richitige" Freundin) kurz vorher verlassen wurde. Allerdings gab sie nicht nach. Ich ließ es mir gefallen und es entstand echte Liebe.