-
Tennisfans???
Gibt es hier eigentlich (viele) Tennisfans??
Wenn ja spielt ihr lieber oder schaut ihr auch gerne im Fernsehen zu??
Also, meiner Meinung nach macht beides Spaß, doch das selber spielen ist um Klassen besser.
Also, wenn hier ein paar Tennisbegeisterte Leute sind, ich suche welche! :))
-
Hi ich schaue auch ab und zu mal Tennis im Fernsehen! Aber selber zu spielen macht mir mehr Spaß! Das geht wohl den meisten so!
-
Da bin ich aber froh, dass es hier einige Tennisfans gibt!
Wen findest du denn am besten?
-
Ich hab früher mal Rainer Schüttler gut gefunden! Aber jetzt find ich Roger Feder und Lleyton Hewitt ziemlich gut! Bei den Damen finde ich Maria Scharapova gut! Wenn findest du am Besten?
-
Moin !
Ich mochte Tennis noch nie !
Dann lieber Badminton !
:]
-
dass spielen macht schon Spaß aber interessieren tu ich mich für Tennis eigentlich nicht
-
Aber Badminton ist doch nix gegen Tennis!
-
Er meint dass er es besser findet wie Tennis!!!!
-
Ja und ich hab geschrieben, dass Badminton nix ist gegen Tennis! So schwer zu verstehen?
-
Ne aber jeder hat seine meinung und es ist halt a bissle dumm wenn man dann immer hin und her diskutier was besser ist!!!!
-
Hast schon recht! Sorry! Also wieder zurück zum Thema!
-
ja also wei gesagt ich guckj eigentlich nur Tennis wenns ein besonderes Spiel ist und deutsche dabei sind.
Aber sonst find ich es einer der lanweiligsten Sportarten im TV
-
Es gibt noch langweiligere! Zum Bsp. Springreiten und so weiter und sofort!
-
Ich dachte mir das du das jetzt schreibst aber ich meinte ja nicht das es die Lanweiligste ist.
-
Ich hatte gar nicht gewusst, dass man auch bei Olympia Tennis spielt! Hab ich heut im Internet gelesen!