Kann mir jemand sagen, warum ich mich nicht abmelden kann?
Und da ich hier schon nen account habe, könnte jemand meinen Nick löschen? Danke.
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen, warum ich mich nicht abmelden kann?
Und da ich hier schon nen account habe, könnte jemand meinen Nick löschen? Danke.
Haste schonmal alle Cookies von deinem rechner gelöscht!? Würde ich mal versuchen und dann nochmal schauen ;)
wenn du das machst was fuchur, der große sagt, wird dein account 100pro gelöschtZitat:
Original von Fuchur
Haste schonmal alle Cookies von deinem rechner gelöscht!? Würde ich mal versuchen und dann nochmal schauen ;)
Öhmm.. was ist den das bitte für ein Schwachsinn? Wenn man die Cookies vom Pc löscht, wird doch nicht gleichzeitig der Account hier im Forum gelöscht o.OZitat:
Original von Keef
wenn du das machst was fuchur, der große sagt, wird dein account 100pro gelöschtZitat:
Original von Fuchur
Und wieso "fuchur, der große sagt," ??? Hab ich irgendwas verpasst oder dir was getan? Also mir wäre es neu :rolleyes:
Nimmst du Drogen?Zitat:
Original von Keef
Original von Fuchur
du hast den kleinen Drachen beleidigt das nehm ich dir übel!
ps. Wo kaufst du das zeug?
Ohh... ich bin gerührt wpzykw
Vom Chef persönlich... :D
Geld dürfte auf deinem Konto sein ;D
P.S.: Mario schreib ruhig kleiner Drache... nimm den Spruch in der letzten PN nicht zu ernst :tongue: *hab mal editiert :P*
Muss doch auf unseren kleinen Drachen achtgeben. Oder?
Hehe... klar doch :D