Hallo,
wie kann ich mein eigenes Benutzerbild hochladen?
LG Hermann
Druckbare Version
Hallo,
wie kann ich mein eigenes Benutzerbild hochladen?
LG Hermann
Hallo Hermann,
gehe oben links ins Kontrollzentrum, dann auf "Benutzerbild ändern" und dann unter "Eigenes Benutzerbild" kannst Du ein Avatar von Deinem PC hochladen.
Hallo Sonne, wenn das so einfach ginge, wäre es schon fertig. Brauche mehr Infos darüber. Habe ein Bild im htm Format, in eigene Dateien, welche Formatiereng geht?
LG
Hermann
Sorry, aber Deine erste Frage klang so als wüsstest Du grundsätzlich nicht wie man ein Ava einfügt.
Hier gibt´s bestimmt Leute die sich auf dem Gebiet besser auskennen als ich, meines Wissens nach muss das Bild als gif oder jpg vorliegen und darf max. 19,5 KB oder 150x150 Pixel groß sein.
Wer´s besser weiß als ich, bitte korrigieren!!!!
Hallo BapDada,
also Du gehst ins "Hilfeforum" und dort auf "Kontrollzentrum". Dann hast Du auf der linken Seite Deine Einstellungen. Dort auf "Profilbild" oder "Benutzerbild", entweder suchst Du eins aus den vorhandenen oder ein Eigenes (unter "Durchsuchen) welches der vorgegeben Größe und dem Format entspricht.
Viel Spass und Grüße
modschekuebchen
Habs nochmal bildlich dargestellt. Schau einfach mein Anhang an.. bild1 bis bild3 zeigt dir Schritt für Schritt wie du ein eigenes Bild hochladen kannst.
Es muss wie Sonne schon gesagt hat eine Gif bzw. jpg Datei sein. Sollte es nicht dieses Format sein, kannst du sie ja vorher auf deinem PC umwandeln.
Gruß
Ab