Frage zur Boardmitgliedschaft
Ich wollte einen Mitglied des Boardes eine Pagernachricht schicken, ging nicht! Ich habe dann erfahren, um dieses zu nutzen, muß man Stammuser sein. Die Boardsuche, hat zu diesen Thema nichts ergeben. Meine (blöde?) Frage ist nun, wie wird man Stammuser...?
AW: Frage zur Boardmitgliedschaft
hab dir grade ne nachricht geschrieben. ist nix angekommen?
stammuser wird man nach 250 beiträgen, denk ich. war zumindest mal so. siehst du unten auf der startseite das stammuser-forum?
Ich hab`s gerade gemerkt, wollte eigentlich schnell noch die Kurve bekommen und editieren...... aber du warst schneller. Bin eben Blind, hatte nicht gesehen daß das Layout sich verändert hat. Danke.......
Das war vor einigen Monaten doch schonmal irgendwo das Thema!??? Müßte theoretisch mit der Suche zu finden sein!?
Hab damals Fuchur gefragt und falls es sich nicht seitdem geändert hat, ists wie folgt:
Man benötigt um Stammuser zu werden:
- eine Dauer von mindestens 100 Tagen Mitgliedschaft im Board +
- mind. 250 Beiträge
Edit:
Versteh ich jetzt nicht wirklich, denn bei dir sinds noch keine 100 Tage!
Wurde das etwa schon wieder geändert!? :rolleyes:
ne das passt schon man muss nur ein Posting an dem Tag haben an den man eine Pagernachricht verschicken will.
Und wie ist das nun mit den Stammusern? Ab wann und wieviel Posts genau zum aktuellen Heute-Stand!??
Heißt das jetzt 250 Post ODER 100 Tage oder muß beides erfüllt sein?
Na dann hab ich wohl ne falsche Zeitrechnung "in meiner Welt", denn da sinds seit dem 1.12. bis heute(14.01.) keine 100 Tage! :D