Habe eine VOB-Datei und möchte sie so umwandeln das ich sie mit dem Mediaplayer oder mit dem Quick Time Player sehen kann
Druckbare Version
Habe eine VOB-Datei und möchte sie so umwandeln das ich sie mit dem Mediaplayer oder mit dem Quick Time Player sehen kann
Warum willst du eine Menge Zeit und Arbeit dafür investieren. Ein Software DVD-Player wäre doch die bessere Lösung.
Nein, ich meine ein Programm für deinen Pc ! Zum Beispiel "Power DVD", damit kannst du am PC deine DVD´s und auch deine gspeicherte *.vob anschauen. Deine Datei, mit Hilfe eines Brennprogrammes (zB Nero) als DVD zu brennen ist natürlich auch möglich........
Du kannst auch den Multimedia-Player Classic verwenden. Der hat bereits alle Codecs die nötig sind integriert und spielt auch VOB-Dateien ab.
Vielen Dank für die info´s . Brenne sie auf eine DVD und spiele sie dann in einem Player ab
Am besten Du nimmst den VLC-Player.Der frisst fast alles.
http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html
Falls du die VOB-Datei auf einem externen DVD-Player am Fernseher anschauen möchtest, benötigst du noch ein DVD-Authoring Programm. Du kannst nicht einfach die VOB-Datei auf eine DVD brennen und diese dann in einen DVD-Player einlegen. Du mußt für diesen Einsatzzweck eine komplette Film-DVD encoden. TMPEG-DVD-Author ist ein Sharewareprogramm und dafür sehr gut geeignet. Kannst du überall im Netz finden.