Hab ein problem bei Steam mit CS 1.6. Und zwar kann ich Counterstrike 1.6 nicht bei Steam downloaden daher nicht installieren wißt ihr woran das liegen könnte, wenn ja dann posted.
Mit freundlichen Gruß!!!!!!
Druckbare Version
Hab ein problem bei Steam mit CS 1.6. Und zwar kann ich Counterstrike 1.6 nicht bei Steam downloaden daher nicht installieren wißt ihr woran das liegen könnte, wenn ja dann posted.
Meinst du von einer Setie das Spiel downloaden oder wie?Zitat:
Original von Foix
Wenn ja,
Das Problem hatte ich auch schon, benutze einfach mal einen DL Manage und es sollte Funzen das Games zu Laden.
MfG
Ja und nein 1.ich kann Cs nicht von Steam runterladen kein buton nichts gibs dafür 2. wenn ich es mir von irgendeiner Homepage runterlade dann sehe ich Cs 1.6 nicht bei mir in der spiele liste von Steam übrigends ich brauche unbedingt das naeue update von half Life weil die update funktion von sierra
nicht funktionieren das is echt sch...ße!!!!!
Mh, da wo das Runterladen gut klappt ist Giga.de
http://www.giga.de/dl2/frame.php?refid=269&ebene1=56&lang=de&ext=0
Du musst dich zwar vorher registerien, das ist aber kostenlos, und völlig frei von irgendeinem scheiß
ok danke !!!! Hoffe es geht dann mit dem sch..iß
Steam.