Schmerzhaft zerbrochenes Herz!
Hallo Ihr Lieben,
mir depressivem Menschen (bitte nicht in irgendeine Schublade stecken) ist es nun nach 3 Jahren passiert, oder sollte ich sagen 3 Jahren und 28 Tagen?
Meine Freundin, leider selber chronisch krank, hat mich verlassen.
AUA-MORD-FREITOD-HILFLOSIGKEIT-SCHWERE DUNKLE LÖCHER-SCHLAFLOSIGKEIT-SEHNSUCHT-LIEBE-TRAUER-APPETITLOS-ZIGARETTENWAHN-NICHT HASSEN KÖNNEN AUS LIEBE!
Nun tut es mir als krankem Menschen doch schon mehr weh als vielleicht anderen. Zumindest fühle ich mich nicht am Boden zerstört, sondern 5 Meter unterm Boden.
Sie hat ganz viel Unterstützung (Family,neue Freundin etc.), ich habe einfach nur Angst, Angst aus dem Haus zu gehen, Angst daß ich überall schlecht gemacht werde (Ihre Eltern halten mich schon für einen Schmarotzer). Aber das Schlimmste ist das Gefühl der Einsamkeit - nach 3 Jahren gemeinsamen Lebens in einer gemeinsamen Wohnung.
Das Hausmittelchen ABLENKEN-RAUSGEHEN-VERTEUFELN-SCHMALZFILME GUCKEN-FRUSTESSEN-LAUT MUSIK HÖREN-MIT DER WAND REDEN-16 STUNDEN FERNSEHEN hilft nicht, da ich schon etwas gelähmt bin durch die Depression die wieder Hallo sagt. TriTraTralala, der Pessimist ist wieder da. :(
Es ist vermessen, jetzt nach der Ideallösung zu fragen, aber ich sehe kein Land mehr: EINSAM-NEUE WOHNUNG SUCHEN-UM LAUFENDE KOSTEN KÜMMERN-UMZUG ORGANISIEREN-NEUE LEUTE KENNENLERNEN-NICHT GEGEN DIE WAND RENNEN-ETC.
yxdwyx (Hüüüülfe!Büdde!)
RE: Schmerzhaft zerbrochenes Herz!
ich hab mit depressiven menschen null erfahrung sorry!!
aber das mit diner freundin tut mirm leid für dich.
kann man depressivität nicht mit ner therapie oder medikamenten behandeln?
ich mein so is ja irgendwie super sch***** für dich!
MfG
Viel glück!!!
Schmerzhaft zerbrochenes Herz
Hi,
das Deine Beziehung zerbrochen ist tut mir leid. Aber wie ich gelesen habe bist Du auf einem guten Weg, weniger Tabletten und so.
Weiterhin muß ich sagen das ich glaube das Du nicht weiter absackst.
Denn dann würdest Du hier nicht schreiben, das sehe ich als sehr
positives Zeichen.
Natürlich solltest Du wie die Anderen schon geschrieben haben unbedingt mit Deinem Therapeuten sprechen und Ihn auch über die geänderte Situation Informieren.
Ich hoffe Du hälst uns weiter auf dem Laufenden, denn den Frust
Wegschreiben hilft Bestimmt.
MFG Earl kpuyky
RE: Schmerzhaft zerbrochenes Herz
Sorry!!
ich hatte dich jetzt nicht in eine schublade gesteckt ehrlich!