Hallo,
hab mein 3650 updaten lassen und hab jetzt 4.13 und jetzt kann er wav dateien nicht mehr öffnen ???? was tun ? ach und nach dem update konnte ich bildschirmschoner nicht mehr ausschalten gwqpww gwqpww
Druckbare Version
Hallo,
hab mein 3650 updaten lassen und hab jetzt 4.13 und jetzt kann er wav dateien nicht mehr öffnen ???? was tun ? ach und nach dem update konnte ich bildschirmschoner nicht mehr ausschalten gwqpww gwqpww
Wieder da hingehen wo du das FW Update gemacht hast.Das wäre das einfachste.
mfg
Jens
gibt das net schon fürs 3650 die FW 4.17 ?
Jep die Version 4.17 ist schon raus laß die dir drauf machen !!!
... in dem Zusammenhang, Bildschirmschoner ausschalten ? Geht das beim 3650 überhaupt ?
Mit nem Programm ja !!! ICh glaube das Toll sProfiles kann das !!
Also danke für eure anteilnahme. also wie ich noch firmware 2.etwas draufhatte konnte ich bildschirm schoner ausschalten. und das firmware update hab ich bei so nem türkischen handladen in meiner nähe (bin selber turke) machen lassen für 20 € und der hat mir halt die version draufgezogen.
warum ich das nicht beim NSC machen wollte?
ich hab das handy nur updaten lassen weils nicht mehr anging und ich habe 1 jahr garantie bei denen und das 2. bei dem händler wo ich es gekafut hab. die im ins nsc sagte sie schicke das handy ein, und dann bekomm ich den kostenvoranschlag falls mir der aber zu teuer sei sollte ich fuffzig euro bezahlen kgxxpp deswegen hab ich nichts bei denen machen lassen und außerdem hab ich den garantiezettel verloren.....
Na ich sag mal wenn er die 1 Jahr Garantie drauf gibt dann kann er es ja nochmal Flashen dann sollte es gehen.
Aber nochmal zum Bildschirmschoner, ich hatte bis vor 3 Wochen oder so die FW2.5 drauf und da konnte man den Bildschirmschoner nicht abschalten, jetzt hab ich FW4.17 drauf und da geht das auch nicht.
Aber warum dein Handy auf einmal die Wav Dateien nicht mehr abspielen kann ist mir ein Rätsel. Sind die vielleicht neu und ein etwas anderes Format oder sind die schonmal gelaufen ?
also bildschirm konnte 1000% sicher auf der 2er firmware ausschalten und hab mehrere wavs probiert... ob der türke der das geflasht mir es noch ma for free flasht weiß ich nicht. werd aber wohl demnächst hin dachte hier gibts vielleicht en patch oder sowas. und mit händler mein ich den bei dem ich den vertrag abgeschlossen hab und der wohnt am am arsch der welt kxpwuq
Hi,
... also bisher konnte ich bei keiner Firmware (2.50, 3.16, 4.13) den Bildschirmschoner ausschalten... wer weiß, was der dir da draufgeleiert hat...
Regards
Edgar
also ich weiß nicht warum aber bei mir ging das irgendwie mit dem bildschirmschoner :D naja vielleicht sollte ich lassen wie es ist und mich damit zufriedgen geben aber hingehen und fragen ob er eine andere version für free drauf spielt werde ich schon nochmal
das mußt du aber selber entscheiden was du nun machst da könne wir dir nicht helfen !!!