Hi Leute ich wollte euch bitten mal mein Ebay angebot anzugucken und eure meinung dazu hören. Hier der Link Mein Artikel und hier die Artikelnummer: 8127114263
Gruß Spyder2
Druckbare Version
Hi Leute ich wollte euch bitten mal mein Ebay angebot anzugucken und eure meinung dazu hören. Hier der Link Mein Artikel und hier die Artikelnummer: 8127114263
Gruß Spyder2
Also ich find es persönlich viel zu viel Text, hätte ich keine Lust alles zu lesen. Und 10? Versand - unversichert??? Nicht Dein ernst oder?
Moin,
Ich finde,das nicht zuviel Text, lesen tu ich es auch nicht alles, das Aussehen lookt leute an!
MFG
Ich find au das da n bissle zuviel Text is :rolleyes:
edit: Die 1 schlechte bewertung is ja mal lustig.Wie kann man den falsche Ware liefern :tongue: . Was wollte er und was hast ihm geschickt ?
Ich habefür einen Bekannten 2 mal Yu-Gi-Oh Karten Verkauft und er hat die adressen beim verschicken vertauscht. Und als mein Bekannter das Angebot an die beiden gemacht hat war der eine mit einverstanden und der andere nicht. Bin aber ein sehr zuverlässiger Käufer und Verkäufer die eine nicht Positive Bewertung war ein versehen von meinem Bekannten wird nicht nochmal vorkommen.
Gruß Spyder2 :D
aber der versand ist doch versichert oder??? Normal kostet ein unversichertes Paket 4,10.
Hi,Zitat:
Original von VeschperMojo
aber der versand ist doch versichert oder??? Normal kostet ein unversichertes Paket 4,10.
da stand doch:
GrußZitat:
Standardversand (unversichert): EUR 10,00
StefanM
Moin,Zitat:
Original von StefanM
Hi,Zitat:
Original von VeschperMojo
da stand doch:
GrußZitat:
Standardversand (unversichert): EUR 10,00
StefanM
Ja, aber wenn er das so macht, dann kann er Ärger bekommen, weil normal unversichert 4,10€ ist und Versicht 6,90!!
MFG
Ich wusste das nicht deshalb habe ich wie die anderen Leute 10€ dafür genommen! Ändern kann ich das nicht mehr oder?
Gruß Spyder2
Moin,
Nein, jetzt kannst du es nicht ändern, aber du kannst ja am ende der Auktion, den Käufer schreiben, das er nur 6,90 (Versichert) bezahlen muss.
MFG