Windows xp Service Pack 2 Problem
Hallo habe mir heute dieses service pack 2 für windows xp geholt und habe mir einiges durch gelesen was mann beachten muss aber zu dem problem was ich bei der instalation von diesen Update habe finde ich nichts ic hoffe mir kann hier einer helfen
aslo das problem wenn ich das Update instalieren will kommt schon nach einiegen minuten Folgende fehler meldung :
fehler beim Kopieren
Die datei atapi.sys kann nicht kopiert werden.
stellen Sie sicher,dass der unten angegebene Pfad korrekt ist,oder änderen sie ihn,und legen Sie den Datenträger Windows XP-Systemdateien in das von Ihnen angegebene LAufwerl ein.
Dateien kopieren von:
c:\windows\sstem32\drivers
da her das ich mich nicht alt so gut auskenne mit pc hoffe ich das mir einer helfen kann
Danke!
RE: Windows xp Service Pack 2 Problem
Dann hast Du eine CD von der Du die Datei einfach nicht kopieren kannst.
Schlage vor, das Du den Inhalt einfach von CD in einen Ordner auf Festplatte koppierst. Somit kannst Du feststellen ob die Datei nur beschädigt ist.
Ist das nicht der Fall hast Du wahrscheinlich keine Administrationsrechte um das Service Pack zu installieren. Werden aber benötigt!
Demnach mußt Du Deine Rechte erhöhen oder das ganze den Admin machen lassen, der Du wahrscheinlich ja auch bist.
Benutze dazu den Benutzernamen mit dem Du das Noteboock eingerichtet hast.
Gruß - MAN
also, ich will ja nichts gegen servis pack 2 sagen, aber des macht eher mehr fehler als sonst irgent was...warte lieber bis pack3 rauskommt
Deine Aussage hilft Ihm aber nicht bei seinem Problem.
Ich mache es mir allerdings auch nicht drauf. :evil:
Gruß - MAN