Hallo wer Tauscht sein 6600, SX1 oder P900 gegen ein neues 6230 ? beim tausch zum P900 gebe ich als extra eine 128mb mmc dazu ansonsten die standart auslieferung mit rechnung und garantie eine woche alt :-)
Druckbare Version
Hallo wer Tauscht sein 6600, SX1 oder P900 gegen ein neues 6230 ? beim tausch zum P900 gebe ich als extra eine 128mb mmc dazu ansonsten die standart auslieferung mit rechnung und garantie eine woche alt :-)
Hab ein gutes Nokia 6600. Ist ca ein halbes Jahr alt. Bin immer gut damit umgegangen, daher ist es in einem Top Zustand. Software weist keinerlei Mängel auf, Alles funktioniert so, wie es soll. Es hat lediglich leichte gebrauchsspuren am Cover, die Jedes Handy bekommt..
Die dazu gehörende 32MB Karte ist Randvoll mit geilen Spielen und Software. Einfach top ausgestattet. Headset und Ledertasche, sowie Beschreibung und Originalkarton hab ich natürlich auch noch.
Ich wäre schon an einem Tausch interessiert. Die 128MB Karte würde ich allerdings auch gerne haben.. Was Willst du dafür insgesamt haben?
Ist die Farbe des Handys auch weiß?
sorry ich wollt eigentlich ein gerät mit geringen bis keine gebrauchsspuren haben! die 128mb gibts nur beim p900 dazu weil ich zbb im 6600 die 128 weiter nehmen kann aber es ist ja standart eine 32mb dazu! poste mal ein bild von deinem gerät damit ich mir ein bild davon machen kann thx
Hier sind Fotos.. Leider hab ich keine Gute Kamera..
und hier..
und das hier..
Und? Wie siehts aus?