Ich hätte da mal so ne frage...sobald es in europa angeboten wird, wird es sicher ein progi geben damit man es auch mit dem 3650 nutzen kann... aber wann ist es endlich so weit? und wieviel vermutet ihr das es kosten wird? ?(
Druckbare Version
Ich hätte da mal so ne frage...sobald es in europa angeboten wird, wird es sicher ein progi geben damit man es auch mit dem 3650 nutzen kann... aber wann ist es endlich so weit? und wieviel vermutet ihr das es kosten wird? ?(
gut das du das ansprichst das würde ich auch gerne wissen :D
also ein programm wird es auf jeden fall geben (für s60) haben sie glaub in den RTL2 news gesagt! sie sagten allerdings nur das es bald soweit ist und die anbieter es vielleicht noch dieses jahr starten wollen!! hoffentlich kommt was gutes dabei raus wo preisgünstig ist (pro monat so und so viel zahlen)
Kann mir mal jemand das "Push-to-Talk" erklären? Hör das jetzt zum ersten Mal
@ Groschmann: Das ist so gesehen eine SMS, nur als Sprachnachricht, d.h. du verschickst keine geschriebene Message, sondern eine, die vorher von dir aufgenommen wurde und über die Lautsprecher des Empfängers wiedergegeben wird...
Die Preise dafür würden mich aber auch mal interessieren
ich würde eher sagen wie eine art walkie-talkie oder ?
ja genau so nennen es also die meisten...ich finde es ja schon cool aber ich glaube nicht das das am start des push to talks billig sein wird! da wird es entweder pro pushmitteilung berechnet oder per monatskosten....
Also was ich gelesen hab, ist es so wie ich geschrieben hab... Lass mich aber gerne eines besseren belehren gqxupw
aber kann man das nicht 1:1 machen? also so das es der andere gleich hört?
So, erstmal danke für die Antworten, hab mich in der Zwischenzeit mal kundig gemacht, scheint ne feine Sache zu sein. In den USA isses schon weit verbreitet, belegt doch die PTT schon Platz zwei bei den "Muß-Merkmalen" für ein Handy hinter dem Farbdisplay. Dort wirds übrigens per Monatspauschale abgerechnet, 10-15 Dollar/Monat.
Hi,
... das ist ansich eine gute Sache aber so richtig Spass macht das erst, wenn die Funktion wie in den USA fest ins Handy integriert ist... also einfach ne Taste (wie beim Walkie-Talkie) und los gehts...
Regards
Edgar
Werd beim nächsten Telefonat mit Cincinnati mein Brüderlein mal über die Angelegenheit ausquetschen, schließlich wohnt der da und wird schon bescheid wissen.
Hab davon schonmal gehört also das Push-to-Talk, scheint wirklich was gutes zusein, bin nur mal gespannt wenn es in Deutschland startet und wie die Nachfrage danach sein wird. Einfach mal schaun, wer weiß - wenn es hier in Deutschland ist was es dann schon wieder neues gibt. Irgendwann können wir mal wirklich beim Telefonieren denn Partner in 3D und Originalgröße vor uns sehen - wer weiß gibt es das schon und wird geheim gehalten.
nur leider sind vielleicht nicht alle davon begeistert, vorallem wenns teuer ist!
hoffen wir es das es fast genau so teuer wie ne smsm ist :D