Vermisse sie hilft ein FLirt ???
Hallo erstmal,
Also gestern ist meine Freundin für 2 Wochen nach Italien / Neapel gefahren. Ich vermisse sie jetzt schon so sehr obwohl sie gerade mal 20 stunden weg ist. Ich sitzt hier vor meinem Rechner und kotzt fast ab.
Wir sind jetzt ungefähr ein halbes Jahr zusammen sie sieht super gut aus und ist voll schnuckelig. Aber ich halts ohne sie nicht aus wer weiß wer sich da unten an sie ranmacht und ich kann nix tun. Wollte schon hinterherfahren aber hab kein Führerschein und mitm Fahrrad...
Bitte helft mir was soll ich machen soll ich vielleicht sogar was mit ner anderen anfangen das mir net langweilig wird oder das ich wenigstens jemanden hab wenn sie mich nemme will.
Hilft ein Flirt zur Ablenkung ?
Vielleicht hilft mir ja jemand wäre nett.
Grüße an alle.
RE: Vermisse sie hilft ein FLirt ???
Tjaa...
also ich will dir jetzt nicht noch mer bammel machen, als du sowieso schon hast, aber im Urlaub kann schon so einiges passieren... MUSS aber nicht. Sehe ich genauso wie discpirat. Du kannst ja mit anderen maedels flirten, aber nicht mehr. Sonst komm dein schnuckelchen zurueck, war dir vielleciht sogar treu, und muss von ihren freundinnen erfahren, dass DU fremdgegangen bist (Maedels stellen ihre freundinnen immer als wachpersonal auf, wenn sie nicht selbst ein auge auf ihren freund werfen koennen :D ) .
Tja und dann isses aus, und es ist deine schuld. MAch was mit deinen freunden, oder setz dich in nen flieger und mach selbst urlaub... hinterherfliegen... naja, kommt drauf an, wie fest eure beziehung ist.
Koennte sie sehr schoen finden oder als die kroenung des klammerns ansehen...
RE: Vermisse sie hilft ein FLirt ???
Ja des Problem ist nur bin noch Schüler und Kumpels alle arbeiten müssen. Sitz also nur daheim rum bis abend und dann 2 stunden weg.
Ach scheiße einfach.
Soll ich vielleicht einfach Schluss machen ?