Hallo leute hat einer von euch dieses Spiel ??? Kann er es vielleicht zum doownload bereitstellen. Danke im voraus.
Druckbare Version
Hallo leute hat einer von euch dieses Spiel ??? Kann er es vielleicht zum doownload bereitstellen. Danke im voraus.
ist das das spiel was die vor paar tagen bei big brother auf dem n-gage gespielt haben??? wann ja ich hätts auch gern
Um was gehts in dem Spiel? Hört sich irgentwie gut an!
ist das nicht das game mit den olympischen spielen oder meine ich ein anderes ?(
gruß JULI
jup olympischen spiele!!
10 verschiedene disziplien!
hatts den schon jemand runtergeladen???
wenn ja bitte mal posten
HI
ich hätts auch gerne !
hmm .. auf apple gabs mal einen shooter, der decathlon hiess. lassen die entwickler die namen der games nicht lizensieren? ?(
edit: im mediaplace gibts auf jeden fall nur ein nes-ROM mit diesem namen
ich hätt aber lieber das java game
Hi,Zitat:
Original von querdenker
hmm .. auf apple gabs mal einen shooter, der decathlon hiess. lassen die entwickler die namen der games nicht lizensieren? ?(
... da Decathlon die offizielle Bezeichnung für den Zehnkampf ist, dürfte es für eine Lizensierung recht schwer werden;)...
Im Übrigen gab es dieses Game schon zu Zeiten des C64...
@barrier23
... soweit ich weiß, ist das ein JAVA-Game... kann man sich für 4,99 runterladen... vielleicht find ich den Link wieder...
Regards
Edgar
@BigEddie
ist mir schon klar das das spiel ein java game ist.ich will halt nicht die rom haben.und das es 5 € kostet weiß ich auch.ich hätts halt gern umsonst :] :]
@ eddie: für den zehnkampf ist das ja okay - das heisst aber nicht, dass du nicht ´ne BMW-waschmaschine rausbringen könntest. (gesetz dem fall, dass der name BMW nur für kfz registriert ist ist. beste beispiele sind dafür daiwoo und yamaha ;))
@topic: ich hab immer noch nix gefunden
ich auch nicht!!! :( :(
bin auch die ganze zeit am suchen finde aber nichts hat einer von euch neuigkeiten
hi.
Würde mich dann eigentlich noch mehr wundern,dass das grösste Französische Sportgeschäft auch Decathlon heisst und keinen Namensschutz hat...naja...die werden schon klagen, wenns unrecht ist...hii
@OhneName
leider negativ