Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach da ist ja ein Datenkabel im Lieferumfang schon mit dabei. Das vereinfacht natürlich alles.
Aber das mit den bei Jamba speichern unter ist nicht die beste Idee, denn über den Logos steht immer Preview. Aber die Idee mit den Yahoo Groups, da schließ ich mich an.
Bei Yahoo anmelden, dann einloggen, zu den Groups gehen und da dann die Spiele usw. runterladen. Und dann nur noch aufs Handy schieben.l
Solltest du wirklich gar nicht zurecht kommen, dann kann ich dir auch ein großes Paket mit Spielen, Bildern und Klingeltönen zuschicken.
Hier sind schon mal ein paar Bilder, aber Hintergrundbilder kann man sich auch selber machen, denn am Ende kann man jedes Bild als Hintergrundbild nehmen. Einfach ein Bild was ihm gefällt aufs Handy schieben und fertig. Es wäre nur vorteilhaft wenn das Seitenverhältnis 3 zu 4 wäre. Und man sollte Bilder die sehr groß sind verkleiner, um Speicherplatz zu sparen. Die Auflösung eines Hintergrundes sollte 176 x 132 bis 176 x 156 Pixel groß sein.
Ein Programm was aus mp3 midis macht kenne ich nicht, aber ich kenne ein Programm, mit dem du mp3 auf dem Handy abspielen kannst. Desweiteren gibt es mittlerweile fast von jedem Lied ein midi-File im Netz. Was genau willst du denn in ein midi umwandeln?
Ich schicke dir morgen mal ein großes Paket mit Klingeltönen (midis) zu, wenn ich es nicht vergesse. So 1000 Klingeltöne sollten reichen. Und mache dich mal mit Yahoo-Groups vertraut, denn da gibt es wirklich alles.