Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Frage an die Experten
Hallo Zusammen ,
ich habe ein riesen Problem!
Ich lade mir von eMule Filme runter die ich dann mit Nero Vision Express brenne, dazu geh ich wie folgt vor
Nero Vision Express öffnen - DVD erstelle - DVD Video (VR) Video Dateien hinzufügen- das ganze zum abschluss brennen, bevor der brennvorgang abgeschlossen ist frägt er mich ob er das ganze nun noch finalisieren soll, darauf klicke ich ja, nun kann ich meine gebrannten eMule Filme über meinen DVD Recorder ansehen. So weit so klar !
Nun möchte ich meine Original DVD Filme brennen dazu habe ich mir DVD Shrink 3.1 heruntergeladen lese den Film ein damit er schon mal auf PC Festplatte ist was auch geht.
Nun möchte ich es DVD brennen und dann kommt fehler Meldung.
Brenne ich es anders über Nero hab ich das Problem das mein DVD Recorder es nicht lesen kann und sagt mir Disk enthällt unbekannte Daten.
Ich muß also egal was ich brenne immer finalisieren da mein DVD Recorder das ganze sonst nicht lesen kann...
WIE MACH ICH DASS NUN ?
Die Fehlermeldung hab ich als Bild mit drangehängt sollte dies verboten sein bitte ich um Entschuldigung aber ich habe keine HP wo ich es draufladen könnte...
Danke
Ramona
RE: Frage an die Experten
hhhmmm komisch warum zeigt es das bild nicht an ?
langsam dreh ich echt am rad'l
hoeffe ihr könnt mir trotzdem helfen hab in den letzten Tagen mehr als 10 DVD Rohlinge damit verschossen !! uqppux