hi,
ich will mir jetzt eine größere mmc karte für mein s65 holen.
es sollte schon eine 512er sein!!!
was kann ich maximal rein stecken?!
und welche mmc karten sind kompatibel?
Druckbare Version
hi,
ich will mir jetzt eine größere mmc karte für mein s65 holen.
es sollte schon eine 512er sein!!!
was kann ich maximal rein stecken?!
und welche mmc karten sind kompatibel?
Du kannst alle "rs-MMC" Karten verwenden. Die sind kleiner als MMC-Karten. Ich glaube die maximale Speichermenge sind da schon 512 mb. Aber mit was um Himmelswillen willst du die Karte denn vollstopfen :D? ich hab mir ne 128 gekauft und hab ständig 80% frei. (kostet bei ebay übrigens um die 40 Euro)
mfg
spark
muss es eine rs-mmc karte sein?! oder geht auch eine stink normale mmc karte?
muss eine rs-mmc karte sein sonst passen die nicht unten in den slot rein. find ich auch etwas schade, aber ansonsten hätte man wahrscheinlich den kartenslot unter den akku bauen müssen wie es bei vielen anderen handys der fall ist...
mfg
spark
wo ist den da der kartenslot? muss man den aku nicht rausnehmen?
hey, what the -? man, die haut ma unten rein, noch nie ne werbung gesehen?
sorry habs jetz gesehn!
trotzdem thx
Welche größe von RS-MMC Karten kann das Handy überhaupt verwalten?
Kann es überhaupt 512 MB verwalten, und macht es überhaupt Sinn sich eine so große Karte für das S65 zu holen?
Soweit mir bekannt hat das S65 keinen MP3 Player. Und wenn man so viele Bilder machen möchte, kann man gleich eine Digital Camera nehmen. Da sind die Bilder wenigstens besser.
kann es so eine große karte verwalten wenn nein , welche max dann?
ich glaube das die 512 mb karten gehen kann es dir aber nicht versichern!!! ich hab irgendwo gelesen das es keinen mp3 playrer gibt aber einen wave player(kann ich dir aber auch nicht versichern) also könnte man die mp3s in wavs umwandeln und schon hast du deine lieder aufm handy!!
vielleicht gibt es irgendwo ein programm, zum mp3 abspielen!
hier hab ich es gefunden es gibt einen wave player
https://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2984-0-1-2,00.html
einfach durchlesen^^
WAV´s sind im vergleich zu MP3´s recht groß. aber man könnte zumindest ein paar Lieder unterwegs hören.
Diese Information habe ich auf der Siemens Homepage nicht gefunden. Ist es eine Software Lösung (Java) von T-Mobile???
da die wav so groß sind meine ich das du dir ruhig eine goße rs mmc zulegen solltest!! wenn du musik hörne willst! mit der software ka