AW: N95 Keine USB Verbindung
Wie wäre es wenn es ein org. ist halt nur nicht für den europäischen markt gefertigt sieht mir fast danach aus naja pc suite ist so ne sache macht halt mal nen bisschen faxen schau mal nach dem produktcode der steht glaube ich unter dem barcode und hier schwirten mal listen rum damit müsste sich das gerät identifizieren lassen zur not mal bei einem NSC anklopfen.
schieb eventuell mal nen paar foto`s rein steht doch eigentlich auch unter *#0000# oder *#06# was für ein gerät das ist kann mir den code nicht merken bitte selber testen :).
[VERSION]
D800A_V02.03_FO
[BRANCH]: 05C
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:1122017691
10
[BUILD TIME]
2007/11/25 16:09
Der Produktcode ist : 0518686
Habe leider diesen Code in keinerlei Liste gefunden... Wenn ich ja wenigstens eine Verbindung mit dem PC herstellen könnte, denn wäre es ja nich schlecht mit NSS den Code zu ändern, ein Update zu machen und fertig...
Hmmmm... seltsam
Hallo Leute,
war eben in einem Handyshop, dort hab ich das N95 mit einem original verglichen...
Von außen sieht meins 1 zu 1 original aus, doch unter der Schale, die Optionen, Display/Kamera sind totaler Schrott.
Nun gut also auch die Verkäufer sagten es sei eine sehr gute Fälschung, leider...
ich hab schon davon gehört, dass ehr sehr gute fälschungen auf dem markt seien, doch du hast doch die möglichkeit, dein geld wieder zurückzufordern!!
solang er es nicht erwähnt hat... gängister name ist Nokla N95
als ich auf meins gewartet habe, hatte ic hauch angst dasses ne billige fälschung ist... aber, gott sei dank, es ist echt :)
also mein beileid und hol dir dein geld zurück!!