hi, ich hab vom netz nen film runtergeladen, hab kurz reingeschaut ob er laeuft, tat er, am abend wollt ich ihn mir dann reinziehen und es lief nur noch audio (nero showtime)
Druckbare Version
hi, ich hab vom netz nen film runtergeladen, hab kurz reingeschaut ob er laeuft, tat er, am abend wollt ich ihn mir dann reinziehen und es lief nur noch audio (nero showtime)
Mit was hast du den kurz reingeschaut? Ebenfalls mit Nero?
Läuft der Film den mit normalen Player (Media Player etc.)?
Hast du den DivX Codec installiert?
hi,
danke aber ich hab wieder einen fortschritt gemacht. codec. laeuft jetzt der film. was ich aber gerne wissen wuerde (weil ich neu bin), wie ich am besten meine runtergeladen filme brenne. ich hab nero. danke im vor aus
isi
entweder du brennst sie mit nero als daten-cd(die avis), oder wenn du mpg-dateien hast, kannst du sie als video-cd oder svcd-brennen.
vcd und svcd kannst du auf allen gängigen dvd-playern anschauen... du kannst allerdings auch avis in mpg umwandeln, damit du die dann brennen kannst und auf dem dvd-playre anschauen kannst.
avis in divx(ich gehe der einfachheit halber immer von divx aus, wenn ich avi sage) haben den vorteil, dass sie unheimlich gut komprimiert sind und deswegen bei hoher qualität weniger platz wegnehmen.
bei mpg/vcd/svcd kannst du halt auf dem player anschauen... ein andere möglichkeit wären mvcd.... ne anleitung zum erstellen von diesen findest du hier http://www.zdnet.de/enterprise/clien...0000071,00.htm
ne mvcd bietet dir die hohe qualität von vcd/svcd, aber dabei brauch sie weniger platz.
musst dich also entscheiden.
es gibt auch standalone-player, die divx untestützten, allerdings ahbe ich da von vielen macken gehört, dass die mit den unterschiedlichen divx-versionen nicht klarkommen....
falls du noch fargen hast... bitte posten...
hi,
danke fuer den tip. Ich muss wohl aber erstmal von hinten aufsatteln. ich hab versucht verschiedene filme auf cd zu brennen, hat geklappt, im cd player hab ich dann stellenweise aussetzer gaheabt, d. h. der film blieb auf standbild und setzte nach einiger zeit an einer anderen stelle fort.
ich versuch sicherheitshalber mal mi honestech umzuwandeln und zu brennen.