-
Deus Ex Konflikt
Ich hab mir neulich das game Deus Ex zugelegt (legal gekauft!uuhh).
Installieren hat problemlos geklappt, doch wenn ich das spiel starten will kommt eine Fehlermeldung:
"Es ist ein Konflikt mit der Emulator Software aufgetreten!"
Ich hoffe mal man kann das beheben, leider fehlt mir das nötige wissen dazu, wenn jemand mehr ahnung hat, wärs nett wenn er mir helfen könnte.Thx im Vorraus.criZ
-
tach :)
eine emulator software ist ein (oder mehrere programme) mit dem du laufwerke simulieren kannst, wie z.b. cd rom laufwerke. weiterhin können diese emu's diverse kopierschutzmechanismen vortäuschen. manche programme, insbesondere spiele, überprüfen beim start, ob du so ein programm installiert hast um zu verhindern, dass du es von einer kopie startest etc...
solche tools sind: alcohol 120%, daemon tools und evtl. clone cd.
versuch also, wenn du diese programme installiert hast, sie zu löschen. danach sollte es gehen. oder benutze ein patch für dein original spiel (was eigentlich unsinn ist) um es ohne cd spielen zu können. weiterhin besteht die möglichkeit, sich beim händler zu beschweren. ist so eine "verbraucherschutz" geschichte. habe davon aber leider nicht die nötige ahnung. hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
so long... :tongue:
-
Thx,ich versuchs mal mit dem deinstallieren von demontools, wenns net klappt meld ich mich nochmal