Animationen und Bilder, woher ?
Sorry wenn ich hier jetzt so stumpf nachfrage, aber ich kenne mich nur mit Samsung Handys aus was Mods an geht. Wie ist das bei Siemens??
Ich habe hier im Forum(MC60) nirgends Threads gefunden, in denen es um An- und Abschaltanimationen geht oder um Hintergründe, Bildschirmschoner usw.
Besteht auch die Möglichkeit die Menüs zu verändern, gibts da Anleitungen oder Programme ?
Wäre klasse wenn ihr mir da weiter helfen könntet, da ich das Handy meiner Freundin ein wenig "umgestalten" soll.
RE: Animationen und Bilder, woher ?
Es kommt daher, das es jeder kann, außer du, weil du dich nicht auskennst. Du brauchst kein Prog. Also:
Menü-->Einstellungen-->Anzeige-->Hintergrund/Logo/Screensaver/Einschalt. und Ausschaltanimation/Begrüßung
So viel zu Sehbahren^^
Ein- und Ausschaltanimation:
Menü-->Einstellungen-->Audio-->Klingeltöne-->Ein- und Ausschaltmelodie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja das geht...
Ich hab mir ne neue "nachricht wird gesendet" und ne lade animation gebaut...
Du brauchst ein programm mit dem man sba dateien öffnen/bearbeiten/frames veränder(importieren) kann... häng ich an...
dann brauchst du nen discswitcher... die entsprechenden dateien befinden sich in c:\\pictures\ und sind alle .sba dateien
joa ich hab die einzelnen frames mit paint gemacht die animationen kann ich auch noch anhängen die ich gemacht habe.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier sind die animationen...
sichert euch aber vorher die vom handy wer weis ob ihr die nich irgendwann wieder haben wollt....
und nochwas die animationen die ihr baut müssen gleich groß sein (x:y)