Ngage ins Klo geplumpst :( !!
Hy Folks!!
Habe gestern die Erfahrung gemacht,das Lesen auf dem Klo durchaus
elektrische Geräte beschädigen kann :( !
Wie gesagt,beim Lesen fiel es hinein,ist kein Klo mit Knie,sondern durchgängig,so das es natürlich gleich komplett untergetaucht war,ich hinterhergesprungen und das Ding gerettet,das Ngage war auch sofort aus(Sauerstoffmangel oder Schock,keine Ahnung :) ),ich auf jeden fall erstmal alles auseinandergeprokelt,feinsäuberlich trockengegepustet und gewischt!!
Dann dachte ich mir,naja,versuchs doch mal,ok,akku rein,und sofort geht die Beleuchtung an,dachte mir schon,cool,funzt noch,pustekuchen,der Lautsprecher knistert nur und es reagiert auf keinen Tastendruck!
Shit,naja,ich hab es erstmal hingelegt(mich auch),und heute morgen,knappe 6 Stunden später,nachdem sich mein Ngage auf der Heizung ausruhen konnte,versuch ich es auf's neue,alles zusammengebaut,Akku rein,wupp,Beleuchtung geht nicht an,ich muss es anschalten und es geht!Juchhuu,denk ich mir,zosch,"bitte simkarte einlegen",aaaargghh,alles wieder auseinandernehm,forsch nach feuchtigkeit,alles wieder zusammengesetzt,Ngage wieder an,uns siehe da,es läuft!!
Spitze,war auch wieder hier mein Gedanke,da fallen mir auf dem Displa so sonderbare Flecken auf(auf dem LCD,nicht dem Cover),die ganze untere hälfte sah so aus,als ob da Flüssigkeit reingelaufen war(wo die wohl herkam :) )!!
hab es dann wieder auf der Heizung deponiert,voll aufgedreht(Badezimmer gleich Sauna,Freundin am meckern :( )!!
Aber jetzt verschwinden sie so langsam wieder,denke mal,in ein-zwei Stunden,hab ich ein blitzesauberes Ngage,alles blütenrein,und es riecht auch so gut :):):):) !!!
War zwar nicht wichtig,wollte es nur loswerden !!!!
greetz
cybersatan