Weiss nicht wie ich den Brennen soll. HILFE
Hallo,
habe mir 2 Filme über IRC gesaugt die beide zwar gleich sind aberziemlich komisch ausschauen. Die erste Datei heisst -[100%]--[All-files-CRC-OK]--[50-files]--[tRaNc3d]-
Und danach kommen 29 rar dateien die ftl-dwa.r00-29 heissen. Dann sind Dateien die ftl-dwa.r30-48 heissen dann kommt noch eine ftl-dwa.rar und dann kommt zu letzt noch eine ftl-dwa.sfv
Ich hab sowas noch nie gesehen und habe null Ahnung was ich damit machen soll wäre Dankbar für Hilfe.
mfG
Rezek
RE: Weiss nicht wie ich den Brennen soll. HILFE
Hallo.
-[100%]--[All-files-CRC-OK]--[50-files]--[tRaNc3d]- bedeutet das alle FIles in Ordnung sein sollten und das es insgesamt 50 Files sind.
Die *.rXX files sind archive. Der Film ist aufgeteilt (gesplittet) auf 48 Teile.
Öffne mit Winrar einfach die *.r00 oder *.rar und Winrar entpackt automtaisch alle parts und fügt sie nachher zu einer Datei zusammen, deinen Film.
greetz deepy
Hallo,
ich entpacke es gerade und er schreibt das er noch so 3 Stunden braucht!!!!?????? Er hat mich gefragt ob er eine cue und eine bin ersetzen soll obwohl die vorher noch nicht da warn hätte ich nein drücken sollen?
mfG
Rezek
Hallo.
Lass ihn doch ersetzen, hauptsache das Ergebnis stimmt. Wichtig ist das du net jeden part einzeln entpackst sondern das sie wieder zusammengesetzt werden.
greetz deepy
Hi
danke für die Hilfe habe sie eh alle aufeinmal entpackt aber ich finde 3 Stunden Wartezeit etwas lang. Naja wenn er fertig ist werde ich dann posten obs geklappt hat. Vielen dank für die Hilfe.
mfG
Rezek