-
Flatout 2 [Hilfe]
Hi
Ich hab ein Problem bei dem Spiel. Wenn ich das spiel starte funktioniert alles (Menü, Vorspann usw) aber wenn ich dann anfange eine Strecke zu wählen wird es zuerst geladen und danach wenn es beginnt seh ich ein weißen Bildschirm (außer die Karte, km/h die seh ich)
Mein Computer:
Intel (CR)
Celeron (CR) 3,06 GHz
3,07 GHz
1,00 GHz Ram
Grafikkarte (weiß ich grad nicht)
-
AW: Flatout 2 [Hilfe]
Ja mal ein neuen Grakatreiber installieren,und wichtig neuste DirectX Version!
-
Woher bekomm ich nen neuen Grakatreiber?
und ist mein Computer eigentlich stark genug um dises Spiel auszuführen da die Systemforderungen vom Spiel sind
Pentium 4, 2 GHz
Geht das echt mit nem Celeron???
-
hi
schon gepatcht?
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...flatout_2.html
dein rechner müsste reichen, jedenfalls der proz.
graka wär schon sehr nützlich zu wissen.
da das game schon `älter´ ist müssten treiber eigentlich auf jeden fall reichen. oder haste die seit 3 jahren nich geändert? und welche willste denn installieren wenn du nicht weisst, welche graka du hast?
http://www.treiber.de/
gruss
-
Welche Graka findest Du mit Everest Ultimat Version raus,oder nur Everest!
-
Minimale Systemvoraussetzungen
Windows 2000/XP
Prozessor mit 2 GHz
256 MB Arbeitsspeicher
3D-Grafikkarte mit 64 MB
3.5 GB freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0c
FlatOut 2 - Allgemeine Tipps & Tricks
- Voll in die Seite – Um einen besonders wuchtigen Crash zu verursachen, eigenen sich Kurven recht gut. Braust bei dichten Verkehraufkommen geradeaus weiter und ihr erwischt mit großer Wahrscheinlichkeit einen Konkurrenten in der Seite.
- Das richtige Auto – Vor jedem Event solltet ihr genau drauf achten, welches Rennen ansteht. Ein bulliger Offroader eignet sich für Rundenrennen weniger gut und erschwert die Sache nur unnötig.
- Nicht übertunen – Der Tuning-Part von Flatout 2 verleitet schnell zum sinnlosen Geldausgeben. Manchmal ist es jedoch sinnvoller, sich gleich ein leistungsfähigeres Auto zu kaufen, als ein Klapperkiste weiter aufzumotzen.
- Hoch hinaus – Bei den Minigames spielt der Abschusswinkel des Testdummys eine große Rolle. Lasst euch nicht dazu verleiten, diesen zu hoch einzustellen, denn bei vielen Events kommt es neben der Präzision auf eine ordentliche Weite an, die ihr eher mit flacheren Winkeln erzielt.
- Abkürzungen suchen – Viele Strecken bieten Abkürzungen und Alternativpfade, die geübten Fahrern massig Zeit einsparen. Haltet also die Augen offen und nutzt diese Alternativen.
-
THX für eure Hilfe^^ ich werde es morgen probieren
dann mal gute nacht:noone:
-
ich liebe es zu helfen.
flatout 1 und 2 haben mir irre spass jemacht.
viel glück;)
nacht
-
Falls es nicht klappen sollte wollte ich nur mal hinzufügen dass es höchstwahrscheinlich daran liegt dass deine Grafikkarte zu alt ist bzw. du eine Onboard Grafikkarte hast. Falls das der Fall ist lässt sich da leider nichts machen außer den PC aufzurüsten!
-
Jetzt hab ich ein weiteres Prob. u´nd zwar: Jetzt hab ich den Patch gedownloaded nun fragt er mich um die "DVD-key CD" aber sowas hab ich nicht, da ich nur die Classic cd hab