Also bei mir funtzt mein hl cd key nicht aber manchmal geht er aber dan hab ich kein half-life oder sonstiges in meiner spiele liste! was kann ich da machen?
Druckbare Version
Also bei mir funtzt mein hl cd key nicht aber manchmal geht er aber dan hab ich kein half-life oder sonstiges in meiner spiele liste! was kann ich da machen?
langsam langsam....
[Ironie]schick mal deinen key[/ironie]
d.h. es kommt die meldung dass du einen invaliden key hast?
mfg.
ja der schreibt invalid cd key
spinnst du???? mach den sofort weg!
sonst ist klar warum er invalid sagt ,weil ihn andre auch haben... darum hab ich ja ironie geschrieben... also mach weg!!!!!
mfg.
wennst nicht weißt, drück auf edit :P
wie
mensch drück über deinem posting auf "edit" und lösch ihn raus
ok, jetz mal willkommen im board!
invalid key kommt immer, wenn gerade ein anderer mit deinem key zoggt! d.h. du hast ihn eventuell mal in ein board gestellt? einem freund geborgt?
mfg.
hab schon!! Aber das komische ist ich hab den key noch nie vorher benutzt! ja ich weiss das mir whrscheinlich wer den key gestohlen hat!
Kan ich sonst noch was machen,weil ich möchts mir nicht nochmal kaufen! PS:bei den key generatoren ist genau das gleiche wenn ich einen richtigen erwische ist genau wie bei meinem originale auch kein hl oder sonstiges da weiss ned warum! dudyqp
handelt es sich um cs 1.5 oder?
mfg.
Nein ich mein Steam!! cs1.6 hab ich ja den key der geht auch nur ich will hl über steam zocken nur der key geht ja ned
mhm, ich hab schon gehört dass es da mit steam einige probs gibt... da ich aber selbst nur lan spielen kann (bin sogar darüber schon froh!) kann ich dir dann nicht mehr weiter helfen!
AHA ok trotzdem danke!! uxpxup