hallo,
sagt mal leute.
weiss einer von euch, wie die quallytät dieser teile ist?
will mir soein teil zulegen.
und ist das umbauen der hardware schwer?
ich denke ja mal nicht aber ich frag lieber
http://www.kd-zimmermann.de//3650%20...%20Schwarz.jpg
Druckbare Version
hallo,
sagt mal leute.
weiss einer von euch, wie die quallytät dieser teile ist?
will mir soein teil zulegen.
und ist das umbauen der hardware schwer?
ich denke ja mal nicht aber ich frag lieber
http://www.kd-zimmermann.de//3650%20...%20Schwarz.jpg
Also,bei mir wars einfach :) brauchste nen 6er Torx,dann halt alles aus m alten raus,merken wie alles drinenn war,bei dem IRDA Teil musste aufpassen wenn du das rausmachst,aber auch keine schwierige Sache!Dann ins alte rein und wieder zuschrauben,bei mir gabs (fast) keine probleme :)
Des einzigste war,dass mein Microfon danach nimmer gieng,ich hab dann alle Kontakte,die auf die Platine drücken n bisschen nach oben gebogen und dann giengs wieder einwandfrei!
Achte halt drauf,dass du net unbedingt die Elektronik anlangst, aber des dürfte dir ja vom Pc Umbau auch bekannt sein!
Noch Fragen? No Problem :)
bye bye
Edit,Achja,die Qualität war bei mir bestens!Hat alles super gepasst!
Mir is noch was eingefallen,die Teile, die die MMC und die Sim halten musste halt mit nem Schraubenzieher rausdrücken,aber des wirsch dus chon hinkriegen :)
bye bye
alles klar danke. dann werde ich mir son teil mal zulegen
Könnte mal jemand einen Link posten wo es das teil gibt?
oder gibts das bei e-bay?
Danke
such einfach bei ebay nach "3650 backcover" oder "3650 heckschale"
da findest du genug ;)
bye bye
@HAcK-One benutz mal die suche vor ca 5 monaten war hier ein thema über dieses backcover mit bildern usw genau dukumentiert wie er es zusammen gebaut hat....... die suche hilft fast immer
weis jemand wo es durchsichtige tastaturen gibt
Bei den Tschechen, aber die sind nicht wirklich gut geeignet, da der gewisse Druckpunkt fehlt!
Die Auerbacher wieder... :] *8kmgöltzschaufwärtswink*
Gibts die Schalen auch in mattschwarz? Wär geil, so n richtiges Rattenhandy, komplett mattschwarz... qqqxkg
:D Ja die Auerbacher, schlimm was?
Aber ein Mattschwarzes Gehäuse habe ich drüben noch nicht gesehen. Naja wems gefällt nen Rattenhandy zu besitzen :D :D :D
Allerdings gibts da eine ziemlich gut aussehende Schale in Silber mit einer plastischen Schlange drauf(ich glaube es war eine Cobra)... ich habe mir ein schwarzes mit blauen Drachen geholt... kgkzgy ist aber bei meiner ehem. Arbeitstelle bei einem Videodreh zu schaden gekommen :D