Kann ich mit dem P800 selber Videos aufnehmen wenn ja wo krieg ich das Programm dazu her? mfg teufel
Druckbare Version
Kann ich mit dem P800 selber Videos aufnehmen wenn ja wo krieg ich das Programm dazu her? mfg teufel
so ich hab hetzt den Phillips Camcorder aber wenn ich den installierre kommt das ich irdendwas (glaub ECam usw.) und die Insatallation wird abgebrochen. Woran liegt das Problem? mfg teufel
Hi !
Am besten formatierst du dein P800 oder die MS DUO !
Wenn du willst kann ich dir auch die gecrackte Version vom Philips Camcorder schicken mit der du so lang wie du willst aufnehmen kannst !
MfG
Killcatch
das is gut schick mir das mal bitte hab sie nämlich nirgends gefunden. Metzi2@web.de Fetten Dank
mfg teufel
Oder sag mir einfach wo ichs herkrieg dann kann ichs mir selber saugen. mfg teufel
Könnt mir bitte mal jemand sagen wo ich den gecrackten Camcorder herkrieg? Bin total am verzweifeln. mfg teufel
Könnte hier mir mal jemand bitte helfen ich suche schon seit Wochen so ein gecrackten Camcorder der auf meinem P800 Firmware R1D geht und finde keinen könnte mir mal bitte jemand sagen wo ich ihn fine bzw. kann ihn mir jemand schicken? Killcatch hat mir einen geschickt aber der geht ne warum? Was muss ich mit dieser Encoder Datei machen die dabei ist? Bitte helft mir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!