-
Suche gratis Online Game
Hi ich suche so ein Online games wi www.wogen-des-schicksals.de und so ich hab schon einige gefunden abr nie sowas wie ich es gern hätte es wäre tol wen es ein ubaustrategi oder rollenspiel oder etwas ind die richtung von Fantasy wäre. danke ich gehe auch mal wieder suchen.danke bye
-
Hier findest du ne menge games. Spiel mal RuneScape, das is ne Art Rollenspiel. Da rennst du durch ne reisen welt kannst mit anderen labern oder kämpfen und das beste is, dat is ein multiplayer, alle anderen personen in der Welt sind Menschlein vor ihren PCs.
-
Ragnarok ist auch toll... leider nur 15 tage demoversion!
-
Sorry ich entschuldige mich viel mals war schon lang nichtmer in diesem forum und deshalb nie geantwortet.danke ich werds gleich mal testen.VanEleon wie alt bist du?i am swiss kupwqp
-
Ich bin stolze 16 jahre! :-D
-
Mein Tip: Die 4te Offenbarung. Ist ein MOORPG. Bis Level 7 ist es kostenlos. (ich bin inzwischen Level 129 *g*)
http://www.d4o.de
Gruss und viel Spass
-
Ja das game ist echt klasse... al la Diablo....
Gibt es eine Möglichkeit das Game gratis zu zoggen?
-
Na, wie schon geschrieben, bis man Level 7 is, isses umsonst. Danach kostets auf jedenfall leider. Ich zahle monatlich ca.9 Euro dafür.....Gibt dann aber auch ABOs wo es etwas günstiger wird.....
Nen Trick dass man gar nix zahlt gibt es nicht, sorry
-
hi.
Hier ist auch ein gutes Gratis spiel...
Macht tierisch laune!!! :))
-
realpalsma wieso kaufst du dir nicht world of warcraft und spielst da sonline dort bekommst du für dein geld viel mehr.