Ich bin noch auf der Suche nach meinen Traumprinz qqqxkg
Druckbare Version
Tja und ich nach meiner zukünftigen Ex Freundin wie alt biste denn?
Hallo,Zitat:
Original von hpbaxxter
findest nicht das du bessere chance hast wenn du irgendwo hin gehst anstatt in einen Forum zu fragen??
mfG
Rezek
Hi
... och wieso rezek , dafür ist diese Ecke hier doch da.
Und es sollen sich auch schon Pärchen über Boards kennengelernt habe , von daher sollte man doch alle Möglichkeiten ausschöpfen :)
Aber liebe hpbaxxter, vielleicht solltest du mal ein Bild von dir reinstellen und etwas mehr über dich erzählen , denn auf so eine undefinierte Frage antwortete sicherlich keiner ernsthaft ...
hanshelm
Hallo,
naja ist woll war wennman sich über ein board kennenlernt weis man zumindest mal das man 1 gleiches interesse hat kann mir aber nicht vorstellen das sowas langanhaltent ist. Trozdem VIEL GLÜCK
mfG
Rezek
Von mir auch VIEL GLÜCK !
Ich persönlich hab die Nase voll von Internetbeziehungen .
Juhhu da versteht mich doch jemand.
mfG
Rezek
Moin,Zitat:
Original von hpbaxxter
Was ein Zufall ich nach meiner Prinzessin :D
MFG
Also ich bin total glücklich das es das I-net gibt dadurch hab ich das schönste auf der ganzen welt gefunden für die ich wirklich alles machen würde genau so wie sie für mich einfach geile beziehung seit 1 1/2 jahren zusammen und kaum probs!!! alles im LOT
bye der bastel
Tjaa, also einen lieben boy gibt's hier ganz sicher :P
Und du bist schonmal weder zu jung noch zu alt, aus meiner sicht und eine pluspunkt hast du schonmal: "Filesharing programm: Windows".. wie suess :D
Was studierste denn? Ich studiere informatik.
Naja, aber es gaebe da trotzdem zwei probleme:
1. Wir kenen uns ja garnicht
2. wohnst du ungefaehr 500 km von mir entfernt inklusive aermelkanal 8)
Aber falls du ein auslandssemester in england planst, sag bescheid :P
Profil von hpbaxxter
"Pretty Woman" geguggt, festgestellt das man einsam ist, Forum gefunden, Flirt-tread aufgemacht.
Rang: Kann Tippen
Tippse als Beruf?...nervöses *mitdenFingernägelnaufdemTischtippen*?...Tippexschnüfflerin???;)
10...die Nummer, die jeder Star aufm Trikot hat... 10 kleine Jägermeister...10€ aufm Konto?:-)
Letzte Aktivität: Gestern, 15:47
Am Sonntag um 16Uhr das letzte mal am PC... was hat sie am Abend noch gemacht?:-)... sich mit Freunden getroffen???...ach nee... "Pretty Woman" geguggt...ganz vergessen;)
ICQ Nummer: keine Angabe
kein ICQ??? da erkennt man gleich das sie ganz neu ist in diesem Forum;)
AIM Screenname: hpbaxxxter
*imBadverschwindundHaareblondfärb*;)
YIM Screenname: no
no=ja (auf polnisch)... also wie lautet der YIM-SN nu?...is aba eh egal...benutze YIM garnich
MSN Screenname: hpbaxxter@hotmail.com
ich bin auch bei hotmail...was für ein Zufall?!?!... das gibt es nicht... das gerade du und ich beim gleichen mailprovider sind...unfassbar:D
E-Mail: hpbaxxter@t-online.de
acha... eine zweite email... interessant... hab ich auch hab ich auch... also wenn du jetzt auch noch sagst das du 2 Ohren hast (das eine links des andere rechts) dann sind wir wirklich füreinander geschaffen :P
Homepage: http://www.scooterfans.de
das is jetztmal was neues... magst scooter...so wie ich...hyper hyper kupwqp
hmmm ich bin männlich... also nich so gut...wenn man bedenkt das heutzutage heterobezieuhngen total out sind... naja wozu gibt es Hüte und falsche Schnurrbärte? 8)
Geburtstag: 09.09.1979
ein halbes Jahr älter wie ich...hmm solange es dich nicht stört das ich der jüngere und hübschere bin dann soll das auch kein Hinderniss sein...oder etwa doch? :tongue:...alles Gute nachträglich ;)
Herkunft: Köln
aaalaaaf...kölsch...Haie...'t Volk, dat wil leven, vernietigt men niet!...jo jo datt :P
Interessen: Musik und Handys,Sport und Boys
Ich bin dein Hobby?...jetzt komm ich mir aba ganz schön doof vor mit meinem Briefmarkenalbum hier :rolleyes:
Beruf: Student
so richtig mit kurzem shotten-mini und weisen hemd?:P
Geschlecht?: Weiblich
des hatten wir doch schon mal... also Hut hätte ich da... den Bart muss ich allerdings noch besorgen...könnte dir ja meinen ausleihen, wenn ich einen hätte. Leider wächst bei mir noch nix *daumenindenmundsteck* :evil:
Filesharing Programm: Windows?
was?..hast immernoch des alte ding?...bei mir läuft esel XP...lass nix anderes mehr ran an meinen Rechner
Welches Handy?: Nokia 3220,2100.3330,3210.Moto
so viele handys???...also bist du doch so eine die mit dem trend geht... dann kannste ja selba anfangen nach einem passenden Bart für dich zu suchen;)
...hab grad gelesen, das ich als Mitarbeiter an diesem "Gewinnspiel" nicht teilnehmen darf ;( ;( ;( *enttäuschtschlafengeh*...nur spass ;)
*lol*
Oh mein Gott.... danke für diese köstliche Erheiterung am Montag-Morgen
wkppzz kwudxw
"Esel XP" ... ich halt nix mehr aus. :D
Einfach nur supi!!! :D :D :D
qzygxq qzygxq qzygxq