Hallo!
Wer würde seine XBOX mit Spielen gegen meine PS2 mit Spielen und ARMax tauschen?
Druckbare Version
Hallo!
Wer würde seine XBOX mit Spielen gegen meine PS2 mit Spielen und ARMax tauschen?
hätt ich eine XBox würd ich das sofort machen.
Warum in alles um der Welt willst du eine PS2 und noch dazu eine mit AR hergeben und auf eine XBOX downgraden?
Was hat das denn mit Downgraden zutun? Es ist nur ein Konsolentausch und die Xbox ist technisch gesehen schneller...
Und in allem besser! :D 8) Die XBOX ist einfach besser! Sehts halt ein. Es kommt nicht nur auf die verkaufszahlen an. Jeder schlaue holt ishc halt ne XBOX. 8) :DZitat:
Original von DarkGizmo
Was hat das denn mit Downgraden zutun? Es ist nur ein Konsolentausch und die Xbox ist technisch gesehen schneller...
Man siehts ja an deinen Rechtschreibfehlern das ihr Box Besitzer soooo schlau seid... :rolleyes:
das wird sicher ein konsolenkrieg werden, ich empfehle den thread zu schliessen.
ein xbox user wird nie zugeben/einsehen, dass er einfach das schlechtere produkt hat, auch wird ein ps2 user selber nicht eingestehen, dass auch die ps2 noch kinderkrankheiten hat.
es sind nun mal 2 unterschiedliche produkte, die beide vor und nachteile haben. diese eigenschaften wurden aber schon oft genug hier erwähnt und ehrlich gesagt erschöpft sich das thema schön langsam aber sicher.
der definitiv und unbestreitbarste nachteil der xbox ist ganz klar und sicher, dass es sich hier um ein microshit produkt handelt. M$ schafft es nichtmal ein pc-betriebssystem auf die beine zu stellen, das sicher und stabil ist, warum sollte man dann eine konsole aus diesem haus kaufen? Aber bitte.... ich sehe mich schon als den geflamed-ten hier....
Ich bin Xbox und PS2 Besitzer und lache mich über solche Kriege eckig...
Es gibt aber auch Leute die einfach kein Geld für beides haben... :rolleyes:
@Aaron Xbox ist der lezte dreck! Der Controler ist super schlecht geschweige von den Games!!qzddyz
Alle schlauen leute holen sich ne ps2 mit ner ps2 hat man viel mehr möglichkeiten und hat nen beseren Cointroler und 1000mal bessere Games!!
Seh ich auch so, der PS2 Controller is einfach Kultig und Ruult in der bedienung :D
Jo endlich mal ein kluger User!
xyxpzk
Lol, was für eine dumme Aussage @CCandi
Für Xbox und PS2 erscheinen fast immer die gleichen Games, es sei denn es sind speziell Lizensierte Titel (FF, MGS, Halo, DOA, Riddick).
Die intelligenz einer Person lässt sich bestimmt nicht daran ermitteln, welche Konsole er zuhause stehen hat. Jeder sollte sekbst wissen, auf welher Plattform er zockt und wo es ihm Spaß macht. Gäbe es nicht Leute, die sich unterschiedliche Produkte kaufen würden, dann wären die Konsolen Preise immer noch unbezahlbar hoch. Seid doch über den Konkurenzkampf (Sony vs. Microsoft vs. Nintendo) froh...
Leuts, auf keinen Fall die XBOX !! Gründe:
1. weniger Spiele
2. blödere Spiele (mit Ausnahmen)
3. zu groß
4. scheiß controller
spreche aus eigener Erfahrung, hatte die letzte Zeit ne XBOX, hab mir nun doch ne PS2 zugelegt !
ABER BITTE, WER AUF GTA SAN ANDREAS BIS ZUR PC-VERSION IM SOMMER 2005 WARTEN WILL !?
Ich habs mir schon vorbestellt *freu*
Ich erzähl euch XBOX-Besitzern, wie viel spaaaaasss es mir macht ! :-)
Aber wenn ihr meint, die XBOX is besser :-)
Entscheidet selbst !!!!
Ich find die XBOX scheisse weil die XBOX Games machen nicht halbsoviel fun wie die PS2 GamesZitat:
Original von Aaron12344
Und in allem besser! :D 8) Die XBOX ist einfach besser! Sehts halt ein. Es kommt nicht nur auf die verkaufszahlen an. Jeder schlaue holt ishc halt ne XBOX. 8) :DZitat:
Original von DarkGizmo
man nehme TEKKEN
und man neheme Dead or Alive für Xbox. Ist mindestens genauso geil! Dead or Alive 3 macht einfach nur bock...