Internet Problem - bitte um Hilfe !!!
HILFEEEE !!!
Ich kann e-bay.de plötzlich nicht mehr aufrufen !!!
Warum nur, alle anderen Seiten gehen.
Auch e-bay.com - nur e-bay.de lässt sich nicht üffnen, zeigt gleich Fehlermeldung an.
Was kann das sein - bitte helft mir - ich krieg echt die Panik.....
Danke,
Sandra
AW: Internet Problem - bitte um Hilfe !!!
Hast du den "-" absichtlich reingeschrieben bei e-bay ??? Wenn nicht, ebay.de heißt es.
Nee, sorry, also auch wenn ich ebay.de eingebe bekomme ich ne Fehlermeldung.....
Ich verzweifle....
Was für eine Fehlermeldung....
Also, wenn ich bei Adresse www.ebay.de eingebe, erscheint Server nicht gefunden und diese Seite des Internet Explorers : "die Seite kann nicht angezeigt werden." Wenn ich www.ebay.com eingebe bekomme ich die englischsprachige Seite SOFORT. Alle anderen Internetseiten sind auch kein Problem. Ich bin Hauptberuflicher e-bay Verkäufer und hätte die Seite gern auf Deutsch.....
Benutzt du ein Verkaufstool, was eventuell blockt (oder dein Passwort verwaltet) ? Ansonsten lösche mal deine temp. Internetdateien, Cookies und Browserverlauf und stelle deine Sicherheitseinstellungen auf "Standard". Zu finden auf den Karteikarten "Internetoptionen" im zB Internetexplorer->Extras->Internetoptionen.
Hallo, das war mein tatsächlich mein Problem - Du hast es soeben gelöst !!!!
Das habe ich gemacht: und stelle deine Sicherheitseinstellungen auf "Standard". Zu finden auf den Karteikarten "Internetoptionen" im zB Internetexplorer->Extras->Internetoptionen
Ich könnte Dich umarmen !!!
Was habe ich denn nun falsch gemacht - kannst Du mir das bitte erklären, damit mir das nicht nochmal passiert ???
Liebe Grüße,
Sandra
Zitat:
Zitat von
SandraN.
Ich könnte Dich umarmen !!!
...gerne...:rolleyes: :D
Dein Internetexplorer/Firewall hat die Seite geblockt, oder besser gesagt als "nicht sicher" eingestuft.......... Kommt eher selten vor, aber du hast da anscheinend mal einen "Abfrage" vom Firewall mit "nein" beantwortet...........
Hi,
okay, dann nochmals Herzlichen Dank !
Toll, dass es Leute wie Dich gibt ;) - super Forum !
Liebe Grüße,
Sandra