Pc erkennt Handy nicht!!!????
Hi,
ich hab ein großes Problem mit meinem Mc60, ich habe die Data Suit und den Usb Treiber auf meinem Pc installiert, unter Port5 so wird es auch angezeigt.Aber ich bekomm weiterhin die Meldung das kein Telefon angeschlossen ist, was kann ich machen und wer kann mir helfen??
RE: Pc erkennt Handy nicht!!!????
Zitat:
Original von the-snake74
Hi,
ich hab ein großes Problem mit meinem Mc60, ich habe die Data Suit und den Usb Treiber auf meinem Pc installiert, unter Port5 so wird es auch angezeigt.Aber ich bekomm weiterhin die Meldung das kein Telefon angeschlossen ist, was kann ich machen und wer kann mir helfen??
hi!
ja so war es bei mir auch´!!
doch dann habe ich mirein neues programm angelegt und zwar s25@once!!
damit hat es dann geklabt!
wenn du es hast stellst du es aud com3!!!
ich kann es dir ja mal per email senden!!!
ciao
kupwqp
Hab das mal versucht aber er erkennt es immer noch nicht, echt komisch!!! Was kann man sonst noch machen?
Zitat:
Original von the-snake74
Hab das mal versucht aber er erkennt es immer noch nicht, echt komisch!!! Was kann man sonst noch machen?
hi!
haste da auch was verstellt???
warte mal ich werde mal gucken was bei mir da steht!
also bei mir ist oben bei einstellungen (da kann man kabel und irda wählen)
hab ich da kabel und auf com 3!
sonst hab ich nichts umgestellt,und bei mir läufts!
Hab alles nochmal durchgeschaut und es geht immer noch nicht! Kann es sein das das USB kabel einen fehler hat und deshalb das Handy nicht erkennt,es sollte ja auch laden aber das tut es am pc auch nicht! hab das kabel von ebay günstig bekommen und hab die vermutung das evtl die lötpunkte faksch gesezt wurden, kennt jemand die reihenfolge der lötung?
Zitat:
Original von the-snake74
Hab alles nochmal durchgeschaut und es geht immer noch nicht! Kann es sein das das USB kabel einen fehler hat und deshalb das Handy nicht erkennt,es sollte ja auch laden aber das tut es am pc auch nicht! hab das kabel von ebai günstig bekommen und hab die vermutung das evtl die lötpunkte faksch gesezt wurden, kennt jemand die reihenfolge der lötung?
hi!
ich habe mein datenkabel auch bei ebay gekauft auch günstig!
doch es funktioniert!!
ich weiss nicht was mit deinem los ist!
kann dir dabei nicht weiterhelfen!
sry
kupwqp