Hey Leute wenn das N81 im Stanby modus ist blinkt doch immer eine weiße LED um zu zeigen das es noch an ist. Kann mir jemand sagen "ob" und wenn ja wie man es abstellen kann weil es ein wenig in der nacht stört :D
Druckbare Version
Hey Leute wenn das N81 im Stanby modus ist blinkt doch immer eine weiße LED um zu zeigen das es noch an ist. Kann mir jemand sagen "ob" und wenn ja wie man es abstellen kann weil es ein wenig in der nacht stört :D
Oh da hatte ich auch lange nach gesucht ;) aber sie geht aus!
find grad leider bei nokia keine anleitung aber es war irgendwas mit standby modus
hmm... also akt. stand-by hab ich aus und ander einstellungen find ich da nicht!! hmm....
naja wenn du es gefunden hast dann bitte schreib mir. Danke!!!
schalt den schlafmodus in den einstellungen aus dann hörts auf
meine aber das der schlafmodus eigentlich dazu da ist um akku zu sparen
finds aber auch blöd dieses geblinke
Hey danke es klappt^^
ich würde es mir beim n95 wünsche die funktion, da ich das handy auch im auto nutze um musik via bluetooth rein zu streamen hängt es am tag 1-2 mal am netz :/
aber das geblinke ist echt zum kotzen!
Ja also ist es besser wenn die funktion an bleibt?? Also der schlafmodus?? Oda ist es eigentlich egal???
ka obs wirklich besser ist oder nicht musste selber am besten einfach mal ausprobieren
ich selber habs auch an und mein akku ist trotzdem oft leer :mad:
Mein akku ist jetzt auch wieder leer aber nur weil ich ganze zeit ( so ca. 3Std.) am tag musik höre oder ins internet gehe^^
am besten 2ten akku zum wechseln holen :p