Hey Leude! Habt ihrt irgendwo den cr**k für Die Sims 2 gesehen?
Danke im vorraus! kupwqp
Druckbare Version
Hey Leude! Habt ihrt irgendwo den cr**k für Die Sims 2 gesehen?
Danke im vorraus! kupwqp
tach :)
habe mir heute "die sims 2" zugelegt. und da ich es nicht einsehe, mein alcohol 120% und clone cd zu deinstallieren (kopierschutz gedöns), habe ich mir von gameburnworld den nocd patch gezogen. so läuft das spiel auch wunderbar, allerdings funktioniert der "baumodus" nicht. man kann keine wände ziehen und gar nichts. gibt es irgendwo noch einen altenativ patch? was habt ihr sonst noch so für erfahrungen gemacht?!
so long... :tongue:
edit: hab's schon gelesen. in dem anderen "sims 2" post ist das gleiche problem beschrieben. sorry....
ich ergänze mich mal ebend selber... auf gameburnworld steht das problem schon hinter dem patch: "Not working properly, build mode was disabled in the release, so it is not available with this No-CD, please wait for a Proper Working one, see here for more info." denke mal, da geht noch was.
so long... kupwqp
also gibt es noch kein crack? ?( ?(
schade warten!
Hi an alle, wie schon der DcSNickel im anderen thead sagte nehmt einfach den daemon tool und mountet die cd.
gruß Kool
An Kool sag ich : so schauts (K)laus !!! und klaus schauts so !?
Ok, ich meine, ich würds auch so machen is ganz easy !
Da kann ich Zockerchen ganz recht geben. Ist einfach und geht schnell.. :]
Kann mir des einer erklären wie des mit dem Daemon Tool und so geht?
Danke im voraus!
Greets
Madmax2006
Alos ich hab das so gemacht. Ich habe das spiel installiert, dann mit clone cd eine imgae von der ersten cd gemacht. Dann habe ich das daemon tool installiert h**p://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php. Und die image gemounted . Einfach unten auf der taskleiste mit rechter maus taste draufklichen. Virtuelles CD/DVD Rom>Gerät 0>lade image. Dann wählst du die ccd von der image und ladest die.
Gruß Kool
hab nen prob bei mir bootet der pc einfach neu nach ner halben stunde sims 2 ist aber orginal neuste GK treiber und win 2000
hat jemand ne idee
ähmm..............irgentwie find ich bei gamecopywordl den sims 2 crack nicht (den nicht funktionierenden). kann mir mal jemand ein direkt link geben?!
sry guck mal auf www.gameburnworld.com, nur dort gibts diesen crack, wart aber lieber auf nen funktionierenden, ohne bau modus macht es net so riesen fun
ach gameburnworld, ich glaub ich hab einen zumindest klingt er viel versprechend "The Sims 2 WORKING crack" und dann daunter "works perfektly" "Exellent". wenn ihn jemand haben will kann ich ihn gerne schicken, aber ACHTUNG: ich habe ihn nicht ausprobiert weiß also nicht obs ein virus ist. runtergeladen hab ich ihn mit beashare. (oder so ähnlich)
EDIT: habe ihn mit Norton Antivirus 2004 geprüft, hat nichts gefunden! der crack is 94.5KB groß.
@ TheMaster
kannst mir den crack schicken
auf andygalaxy@web.de
jo kanst mir den crack auch schicken The Master???
an skatefreak@arcor.de
BIG THX