18 WoS Haulin Probleme!!!
Hey hab ein großes problem. Und zwar habe ich seit kurzem das spiel 18 Wheels of steel haulin aber es startet nicht bei mir. Ich habe alles richtig installiert und sogar ein neuen patch drauf installiert aber mit oder ohne patch startet es einfach nicht. Es kommt keine fehlermeldung es startet nur nicht. Kann mir bitte jemand helfen??
AW: 18 WoS Haulin Probleme!!!
Dann gib uns mal deine Hardware preis.
Mainboard : MSI 945GCM5-F V2 (MS-7267)
Chipsatz : Intel i945G/GZ
Prozessor : Intel Core 2 Duo E4400 @ 2000 MHz
Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : ATI Technologies Inc ATI Radeon HD 2600 PRO
Festplatte : WDC (320 GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55L
DVD-Rom Laufwerk : XN3550P JPZ202W SCSI CdRom Device
Monitortyp : B91D D-SUB - 19 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 2
DirectX : Version 9.0c (Juli 2007)
so bitte schön!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin.
An deinem System liegt es garantiert nicht.
Da hilft, denke ich mal, nur ein No-CD Crack. Ich hab ihn hier für dich rausgesucht:
(siehe Anhang)
Hey danke für dei antwort und den crack aber es geht leider immer noch nicht :(+
Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte?? Ich hab den crack richtig eingefügt aber trotzdem gehts nicht;( Kann mir wirklich niemand helfen???
KLicke mal mit der rechten Maustaste auf deinen Icon auf den Desktop, unter Eigenschaften kannst du den Kombalitätsmodus einstellen, versuch das mal. Wenn kein Icon vorhanden, erstelle dir eine Verknüpfung.
Den Patch, weiß nicht ob nötig, kannst du >>hier<< laden.
Danke für dei antwort leider bringt der patch und die kompalibitäts einstellung nichts. Oder was soll ich einstellen weil da steht Programm ausführen in: Windows 95,98,Me,2000 aber kein XP??? ich hab 2000 genommen??? Es geht aber trotzdem nicht. Ganz am anfang als ich den computer neu hatte konnte ich das spiel noch spielen. dann hab ichs deinstaliert weil ich es nicht mmehr brauchte aber jetzt gehts nicht mehr. :( :( :( :( :(
Mit den Einstellungen für die Komp. mußt du alle mal durchtesten. Wahrscheinlich, da das Spiel schon mal bei dir gelaufen ist, sind die (das klingt jetzt zwar mehr wie doof, kann aber durchaus daran liegen!!) also sind die Treiber (Grafik) zu aktuell. Zu deinen PC war doch bestimmt eine TreiberCD dazu, wenn du nun mal die akt. deinstallierst und die "alten" Installierst.........
Vielen dannk für dei antwort. Also ich hab alle durchprobiert aber geht nicht. Und des mit den treibern also ich hab mein pc selbst zusammen gebaut daher müsste ich jeden einzelnen treiber neu instalieren was ich nicht will trotzdem danke für deine hilfe!!!!!
Geht nur um den Grafiktreiber............
also ich hab den grafikkarten treiber komplett deinstaliert (auch den ati control panal) und alles neu instaliert aber leider geht es immer noch nichT :(((((((((((((((((((((((((
Man woran kann es denn noch liegen??? Wieso geht dieses ******************************************** Spiel nicht???
Hattest du den Crack schon installiert? Wenn ja, würde ich das Spiel nochmal komplett deinstallieren und zusätzlich die Registry durchsuchen nach Einträgen für das Spiel/Hersteller und diese löschen.
Treiber hast du da sicherlich einen "älteren" genommen?
Ja wie meinst du das ich hab den treiber genommen den ich für die grafikkarte auf der cd hatte!!!
Hey also ich hab nun das spiel deinstaliert und die registry gecleant mit tuneup2008. Dann hab ich noch einträge gesucht und einige gelöscht. UND dann ging es auch aber nur soweit das ich die grafik und details einstellungen einstellen konnte aber dann gings wieder nicht.
Vielleicht liegts an der Registry. was sollte ich deiner meinung nach eingeben um alles üb 18 WoS zu finden??? Dank für deine antworten
Die Registry öffnen und suchen, als Keyword zB den Hersteller vom Spiel und als zweiter Durchgang den Spielename, wenn was gefunden wurde, kannst du die Suche mit F3 fortsetzen........
Wenn du aber schon bis zu den Grafikoptionen kommst, solltest du doch einen Patch installieren, zB von dlh.net.......................
Das mit den Kompalitätsmodus geht auch nicht........?