-
Hilfe!!!!!!!
Hi ich hab folgendes Prob:
Ich hab mir bei suprenova den Film Bärenbrüder runtergeladen.
Alles lief super bis zum Ende des downloads, doch dann als ich mir den Film angucken wollte fand ich datei im Azureus Ordner nicht. Jedoch steht die Datei im Programm selber als runtergeladen drinne. Und hinter der Datei ist immer noch das azureus Zeichen und nicht wie bei den anderen Filmen, die übrigens klappen, ein media Player Zeichen.
Ich verstehe das einfach net
Ich hab alle Foren durchforstet aber nix gefunden
Bitte um Rückmeldung
Danke
-
Du musst in dem Ordner nach der Datei suchen, den Du in Azureus als Standardpfad zum Speichern angegeben hast.
Euer Ilu
-
Danke für den tipp jedoch find ich die Datei nicht in dem Pfad den ich angegeben hab.
Was ich aber noch dazu sagen muss, in Azureus steht immer noch drinne das die datei eine torrent datei ist und nicht wie bei den anderen dateien eine avi oder mpeg.
-
Wo soll das stehen?
Euer Ilu
-
Im Programm Azureus wo die heruntergeladenen Datei angezeigt werden
-
Wie heißt denn diese Datei? Denn bei mir wird das anders angezeigt, ich kann nichts von wegen *,torrent finden.
Abgesehen davon ist als Thementitel "Hilfe!!!!!!!" sehr gut gewählt. Denn dadurch weiß jeder sofort, worum es geht. Etwas genauer soll es schon sein. An dieser Stelle soll mit ein paar Wörtern das Problem geschildert werden.
Das steht auch in den Foren-Regeln unter § 5. Somit hast Du einen Regelverstoß begangen.
Euer Ilu
-
hi,
benutz doch mal von deinem betriebssystem die suchen funktion und dann such nach dem film. dann wirst du mit sicherheit etwas finden.