Wenn einer von euch Burnout 3 original oder gebrannt hat. Der kann die neue NFSU 2 Demo spielen ,mann kann sich die demo auch bei Azureus laden is knapp 150 mb groß.
Druckbare Version
Wenn einer von euch Burnout 3 original oder gebrannt hat. Der kann die neue NFSU 2 Demo spielen ,mann kann sich die demo auch bei Azureus laden is knapp 150 mb groß.
und wär sich das neue OPM 2 kauft kann die Demo auch zocken.
Hab sie aber selber noch nicht gespielt, vielleicht komm ich heut noch dazu.
MfG
toen71
nfsu2 ist nicht schlecht, nur die steuerung is a bißl kacke. kyzyqw
Moin,Zitat:
Original von hades2000gold
nfsu2 ist nicht schlecht, nur die steuerung is a bißl kacke. kyzyqw
Hä?
Woher willst du wissen, wie die Steuerung ist?
Ich gehe davon aus, das sie wie bei NFS1 sein wird.
MFG
Wenn sie wie Bei NFS 1 wird, dann wird sie total GROTTIG^^ naja, aber ich denk mal du meinst Underground 1 ne =)
Freu mich schon auf das Game:)
allso in der Demo zu NFSU2 ist die steuerung wirklich der müll das kann man garnicht mit dem ersten teil vergleichen.
also so schlecht find ich sie auch nicht. Aber sie ist schon schlechter wie im ersten. Wenn man Nitro Boost macht dan sieht man noch weniger.
Aber was mich bei der Demo von OPM aufregt ist das sie nur 3 min geht.
MfG
toen71
die steuerung is schlechter als im ersten teil der underground serie, daher werde ich es mir für den pc kaufen.
hab ich auch scho gehört aber wie starte ich die ^^ :(Zitat:
Original von NES_haze
sagt mal, wie weit seit ihr bei burnout?
habe jetzt 83% vom spiel geschafft, aber die zeitrennen, z.b. mit dem formel 1 racer sind doch voll krass schwer, oder wie sieht ihr es?