Hallo,
könnte mir evt. auf die schneller einer sagen wie ich mein Betreiberlogo bzw Schriftzug ausblenden kann?
Bei dem 3510i weiss ich das es geht ... aber beim 6230 muss das doch auch gehen.
Danke für eure hilfe
Druckbare Version
Hallo,
könnte mir evt. auf die schneller einer sagen wie ich mein Betreiberlogo bzw Schriftzug ausblenden kann?
Bei dem 3510i weiss ich das es geht ... aber beim 6230 muss das doch auch gehen.
Danke für eure hilfe
Warum nicht mal die suche benutzen ;)))
geh auf http://www.reallyboom.com/
Da findest du unter Betreiberlogos --> Logo Auswahl
Transparente logos. Das tust dir auf deine Handy, wählst es als betreiber logo aus. Und schon haste kein logo mehr...
Genau das geht ja nicht. Ich kann das Betreiberlogo NICHT auswählen. Der sagt (obwohl ich es gespeichert habe) das kein Betreiberlogo im Telefonspeicher wäre.
Wie haste das denn probiert? über wap oder über MobiMB?
via WAP hab ichs probiert ... der lädt dass auch udn erkennt es als solches - speichert es auch aber ich kanns net auswählen
versuchs doch mal mit mobi...
ich kanns dir wohl schicken per mail.... wenn du mir deine addy sachst
Ich habe rausgefunden, wenn ich die Originalkarte reintu (E-Plus) dann gehts. Scheiss Brandings. Naja mus ihc mir mla neutrale FW draufmachen lassen.
Lass mich raten, es handelt sich bei dem 6230 sicher um ein Vodafone Gerät oder?Zitat:
Original von klassenblatt
Ich habe rausgefunden, wenn ich die Originalkarte reintu (E-Plus) dann gehts. Scheiss Brandings. Naja mus ihc mir mla neutrale FW draufmachen lassen.
Beub es handelt sich um ein E-Plus Modell von einem Reseller.
Was hastn du gegen Vodafone ;) ich Persönlich bin der Meinung Vodafone iss der Provider mit dem besten Service und der besten abdeckung.
Aber ich benutze meine VFD2 Karte in dem Handy
Mein 6230 ist auch von E-Plus, wurde mir aber ohne jegliches Branding ausgeliefert :)Zitat:
Original von klassenblatt
Beub es handelt sich um ein E-Plus Modell von einem Reseller.
Mich wunderts. Normalerweise lässt Nokia software brandings gar nicht zu...
Hallo Leutz,
wollt nur mal vermelden, das ich das Betreiberlogo "nicht" wegbekomme...weder per wap noch per Mobib.
Ich habe das 6230 mit T-Mobile Software.
Soo...nu ihr! ;)
Habt noch nen schönen Abend.
Chriss
Zitat:
Original von Chriss 6230
Hallo Leutz,
wollt nur mal vermelden, das ich das Betreiberlogo "nicht" wegbekomme...weder per wap noch per Mobib.
Ich habe das 6230 mit T-Mobile Software.
Soo...nu ihr! ;)
Habt noch nen schönen Abend.
Chriss
Welche SW Version hat Dein 6230?
SW Version 04.28
RH - 12
THX für die schnelle Reaktion! kupwqp
Habs schon aufgegeben das ****is T-Mobile Logo wegzubekommen! X(
Greetz
Chriss
Hi Ihrs! :)
Ich hab grad mal bei T-Mobile 2202 (Servicecenter) angerufen und die sagten mir, das es jetzt nicht mehr möglich sei das Betreiberlogo, also T-Mobile zu löschen...ich sagte, das wird ja nicht gelöscht sondern nur ersetzt...auch das wäre nicht mehr möglich...!!....??
Also vor nem Jahr, da hatte ich das 6100, da ging es noch ohne Probs.
Watt stimmt denn nu hier?!
Das Löschlogo von Jamba zeigte beim ankommen sogar ein Betreiberfreies Display an...nur speichern ging nich..."Speicherung nicht möglich" kam als Meldung.
Wisst ihr noch was?